Contao-Camp 2024

Uhrzeit/Themen für Treffen am 13. Februar

  1. Nina
    Nina
    Welche Uhrzeit wäre euch für das Treffen am 13. Februar am liebsten? Auch Themenvorschläge könnt ihr gerne anbringen
  2. Nina
    Nina
    Ich würde als Uhrzeit jetzt 15:00 vorschlagen. Was haltet ihr davon?
  3. BugBuster
    BugBuster
    15:00 Uhr ist für mich OK.
  4. do_while
    do_while
    Ich konnte den Termin nun doch noch freischaufeln, freue mich auf nächsten Samstag 15:00 Uhr. Bis dann...
  5. jan.theofel
    jan.theofel
    Marie ist auf jeden Fall mit dabei, ich ziemlich sicher auch. Wenn du eine feste Zusage von mir brauchst, bitte nochmal kurz Bescheid geben.
  6. Nina
    Nina
    Feste Zusagen sind keine Pflicht, wir treffen uns ja nur ganz locker
    Enrico kann diesmal nicht, aber ich bin auf jeden Fall da.

    Spezialthemen gibt es diesmal keine (falls ihr einen Vorschlag habt, nur her damit), so dass wir uns einfach allgemein treffen und über TL schwatzen.
  7. Rev
    Rev
    Hallo. Ich versuche auch zu kommen.

    Falls es noch andere "Nicht-Berliner" geben sollte wie mich, die den Weg nicht wissen, hier mal gleich der passende Link zur Karte

    http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...3&z=19&iwloc=A
  8. do_while
    do_while
    Warum werden die Einträge hier nicht unter "Neue Beiträge" aufgeführt?
    Ich dachte schon, es tut sich nichts mehr.
  9. beatem
    beatem
    Schade, und ich muss leider absagen - nachdem meine Kinder endlich wieder gesund sind scheint es nun mich erwischt zu haben, ich denke nicht, dass ich bis morgen fit sein werde...ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch - ich hoffe beim nächsten Mal klappt es dann auch bei mir!
  10. Nina
    Nina
    Hm, das ist mir auch schon aufgefallen. Anscheinend wertet VBulletin die Stammtische anders als normale Threads. Ich suche schon nach einem Addon, das auch eine Übersicht der Stammtischdiskussionen auf die Frontseite bringt.
Ergebnis 1 bis 10 von 10