Contao-Camp 2024

Hallo Bremen

  1. Franko
    Franko
    Hallo zusammen,
    endlich Bremen :-)
    Existieren hier schon Pläne für die analoge Kommunikation?

    Franko
  2. Recco
    Recco
    Moin, moin zusammen,
    ich komme zwar nicht aus Bremen sondern aus Oldenburg, da sich aber in den nordwestlichen Regionen nicht ganz so viele Contao Anwender und Entwickler tummeln würde ich auch für eine "analoge Kommunikation" nach Bremen fahren.
    Ist da schon ein konkretes Treffen in Planung?
    Viele Grüße
    Recco
  3. Freeflow
    Freeflow
    Moin moin,
    wer hat denn die Bremer Contao Gruppe ins Leben gerufen?
    Eine analoge Kommunikation fände ich auch ganz gut.

    Viele Grüße,
    Andreas
  4. Maxwell
    Maxwell
    Hallo,

    ich bin seit Ende letzten Jahres Contao User und habe für meinenVerein eine Website basierend auf Contao erstellt.
    Ich selbst komme aus Oldenburg. Recco ... vielleicht können wir uns mal treffen?

    Gruß
    Maxwell
  5. bmxp
    bmxp
    Tach auch,

    ich habe lange nach einen vernünftigen CMS gesucht. DNN, Typo3, Drupal und Joomla waren nicht so der Brüller. Aber Contao liefert kompakten einfachen Code und ich freue mich hier mehr zu lernen. Vielleicht kann man sich ja mal auf einen netten Abend zusammensetzen um sich auszutauschen...

    Gruß,
    Bernd
  6. Recco
    Recco
    Hallo zusammen,
    da die Gruppe bereits seit einiger Zeit besteht und mittlerweile 17 Benutzer zählt wäre es doch mal nett sich für einen gemeinsamen Austausch zu treffen? Was meinen die anderen?
    @Maxwell: Können wir gerne machen - sollte innerhalb von Oldenburg ja nicht so schwer sein Weiteres per PN.
    Grüße
    Uwe
  7. Lufine
    Lufine
    Hallo,

    bin selbständige Webdesignerin aus Bremen und auch an einem Treffen interessiert!

    Gruß Lufine
  8. LoneRider
    Intresse habe ich auf jeden Fall und würde auch von Osnabrück ab und an nach Bremen kommen
  9. Emmi1201
    Hallo Zusammen,

    hier ist ja seit fast einem Jahr nix passiert, zwecks einem Treffen....
    Besteht noch Interesse??
    LG EMMI
  10. hinzke
    hinzke
    Ist also komplett eingeschlafen, oder gibts da schon was?
Ergebnis 1 bis 10 von 10