Contao-Camp 2024

Contao-Stammtisch in Freiburg?

  1. kissmedve
    kissmedve
    Hallo,

    wer von Euch hat Lust, die virtuelle "Südbaden"-Gruppe konkret werden zu lassen?

    Ich habe Lust auf einen Contao-Stammtisch und würde Euch gerne kennen lernen. Freiburg wäre wahrscheinlich das "natürliche" Zentrum, aber ein Ort im Umkreis wäre genauso okay. Einen Termin können wir doodlen, sobald sich eine kleine Runde gefunden hat.

    Also, liebe Contao-Fans und -Interessierte aus Südbaden, meldet Euch bitte! Die Biergartensaison hat begonnen ;-) ...

    Viele Grüße
    Ursula
  2. Compadre
    Compadre
    Hi Ursula,

    bin dabei. Feierling oder Kastaniengarten...
  3. bjarke
    bjarke
    Hallo Contaoaner aus Freiburg

    Ca. 46 Minuten weiter südlich findet im August ein Stammtisch statt, Ihr seit natürlich herzlich eingeladen.

    Details: http://www.contao-community.de/group...178&do=discuss

    Liebe Grüsse
    b:am
  4. b2m
    b2m
    Hi zusammen,

    ich wäre in Freiburg prinzipiell auch dabei.

    Termin müsste halt noch gedoodelt werden.

    Gruß Benjamin
  5. kissmedve
    kissmedve
    Hallo zusammen,

    schaut so aus, dass wir erst mal drei oder vier bleiben ...

    Ich habe einen Doodle angelegt:
    http://www.doodle.com/ifdt5iq37sx2sgqf
    Tragt Euch bitte ein und dann schauen wir mal. Ich schlage übrigens das Feierling vor, da ist man zur Not auch bei schlechtem Wetter gut aufgehoben.

    Bis bald, ich freu mich!

    Viele Grüße
    Ursula

    Noch was: Tragt Euch bitte bis zum 5.7. ein, ich gebe den Termin dann am 6.7. bekannt.
  6. kissmedve
    kissmedve
    Doodle hat gesprochen: wir treffen uns am Donnerstag, den 21.7. im Feierling.

    Bis jetzt sind wir nur zu zweit - obwohl ich länger als geplant mit der Terminfestlegung gewartet habe - aber vielleicht schließt sich ja doch noch jemand spontan an?

    Bis dann!

    Ursula
  7. b2m
    b2m
    Wollte nur nochmal den Termin bestätigen =)
    Bis heute abend,

    Benjamin
Ergebnis 1 bis 7 von 7