Contao-Camp 2024

Treffen im Oktober oder später

  1. Klaus69
    Klaus69
    Hi,

    für ein Oktobertreffen könnte es ja langsam eng werden,

    ich schlage hier schon mal eine gute Lokalität vor:

    Atrium Restaurant - Inh. Brigitte Temke-Rosada
    Bat-Yam-Platz 1, 12353 Berlin
    Fon: 030-670 656 78 Fax: 030/670 659 69
    info@atrium-berlin.com
    http://www.atrium-berlin.com/

    Beste Grüße
    Klaus
  2. BugBuster
    BugBuster
    Mit diesem und dem Vorschlag von AgentK/Stefan haben wir nun schon 2 neue Locations im Angebot.

    Aber, vorher sollten wir noch um ein Termin uns einigen.
    Ich denke Mal, einige werden hier wieder 2 oder 3 Wochen Vorlauf brauchen. Damit sieht es im Oktober schon fast schlecht aus.
    Von einem Sonnabend wieder ausgehend wäre der 29.10. und der 5.11. ein Termin. Eine Woche später sind wohl alle? auf dem Contao Camp.
    Die nächsten Termin wäre dann 19.11.

    Habe mal 4 Termine er-doodelt: http://www.doodle.com/fga9qtatzpy66fi9
  3. do_while
    do_while
    Termine in Doodle eingetragen
  4. AgentK
    AgentK
    Hallo,

    könnten wir nicht vielleicht auch Sonntag als möglichen Termin aufnehmen?

    Gruß
    Stefan
  5. BugBuster
    BugBuster
    OK, ich habe mal die Sonntage hinzugefügt.
    Ich weiß nicht ob ihr Eure Einträge editieren könnt, falls nicht kann ich das für Euch tun.
  6. AgentK
    AgentK
    Okay, vielen Dank!
  7. qba
    qba
    Hi,

    ich würde ja echt endlich mal gern am Stammtisch teilnehmen, aber 14 Uhr ist so eine absolut familienunfreundliche Zeit :-) Außerdem schmeckt
    doch ein Bier nach acht gleich viel besser oder? Ihr macht diese Treffen wohl immer schon so zeitig oder? Naja ich gucke mal, ob ich mich
    irgendwie mal losreissen kann.

    Die Luise kann ich übrigens nur empfehlen. Sehr gemütlich.

    Gruß qba aka Uwe Dreßler
  8. ways2web
    ways2web
    der Vorschlag von Klaus ist ja gar nicht weit weg von mir hab meine Termine auch mal eingetragen... diesmal mus ses ja mal klappen.. die letzren beiden male kam ja immer kurzfristig was dazwischen
  9. Ulrik
    Ulrik
    Hallo,

    nachdem ich bei den letzten beiden Treffen leider nicht konnte, habe ich mich jetzt auch schon mal in doodle eingetragen, in der Hoffnung, dass es diesmal klappt :-)

    Viele Grüße,
    Ulrik
  10. BugBuster
    BugBuster
    Sieht ja derzeit stark nach dem 30.10. aus als Termin. Warten wir noch mal 2-3 Tage.
  11. AgentK
    AgentK
    Okay und dann kann man ja sehen, welchen Ort man wählt.
  12. BugBuster
    BugBuster
    OK, Termin ist nun fest: 30.10.2011
    Nun muss noch der Ort festgelegt werden, zwei stehen zur Auswahl wenn wir dabei bleiben:
    http://www.doodle.com/ftbvva5n876y84fg

    Los gehts...

    Nebenbei, irgendwie habe ich ein Problem das Atrium 2 zu finden auf der Karte...., Bat-Yam-Platz 1, sowas kennt mein Navi nicht. :-(
  13. brunnen
    brunnen
    Bin ganz neu auf diese Gruppe gestoßen und absoluter Frischling, was Contao angeht. Ich würd gerne mal vorbeikommen bei eurem Stammtisch, falls er diesmal in der Luise stattfindet.
  14. BugBuster
    BugBuster
    Dank SEV am Wochenende werde ich wohl eher zu Atrium als zu Luise kommen, da mit Auto keine Lust quer durch Berlin.
    Derzeit 3:2 für Atrium.
  15. Ainschy
    Ainschy
    Hi, hab dieses mal wohl die Diskusion zum Treffen verpeilt, komme aber gern letztes mal war sehr nett.
  16. BugBuster
    BugBuster
    OK, das ist es nun: Atrium Restaurant 2 - Bat-Yam-Platz 1, 12353 Berlin - http://www.atrium-berlin.com/
    Klaus, kannst Du bitte dort was reservieren falls nötig?
    Danke.
  17. brunnen
    brunnen
    ...na dann vielleicht ein andermal.
  18. do_while
    do_while
    Es ist etwas schwer zu finden: das Treffen beginnt ab 14:00 Uhr, auch späteres Erscheinen ist möglich. Wer Lust hat, kommt einfach vorbei!
  19. BugBuster
    BugBuster
    Kennt jemand das Restaurant? Klaus hat sich bisher nicht gemeldet (PM hatte ich auch probiert),
    Muss man da reservieren?
  20. ways2web
    ways2web
    also so überlaufen is die gegend nicht, dass ich reservieren für nötig halte.. sofern kein event stattfindet... hoffe, dass hatte Klaus schon vorher geklärt
  21. BugBuster
    BugBuster
    Nochmal der Hinweis hier, das Restaurant Atrium ist im Gemeinschaftshaus direkt in der Fußgängerzone von der U-Bahn aus zu erreichen, und NICHT dort wo G**gle Maps meint mitten auf einem Parkplatz. (Auch die U-Bahn ist dort falsch) Nähere Infos von Euch dazu gerne hier.
    Siehe Foto (klick)
  22. mosquitofez
    mosquitofez
    War sehr angenehm! Wäre das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei :-)
  23. ways2web
    ways2web
    ja, war wieder ne echt nette Runde... sehr angenehm!
  24. Monic49
    Monic49
    Hui,
    da ist man(frau) mal 3 Wochen weg vom PC und da ist so viel passiert. Aber vielleicht klappt es ja dann das nächste mal.
    Viele Grüße
Ergebnis 1 bis 24 von 24