Contao-Camp 2024

Berlin: Nächstes Treffen im Mai ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. BugBuster
    BugBuster
    Hallo Stammtisch!
    Melde mich hier als neuer Stammtisch Leiter und als solcher will ich doch gleich mal fragen ob ihr "schon" wieder Lust habt zum nächsten Treff.

    Solange das Wetter nicht besser wird, würde ich das wieder bei Samstag Nachmittag belassen, ist aber kein Muss.

    Also, her mit den Terminwünschen.

    Von meiner Seite kann ich schon sagen, am 1.5. bin ich nicht in Berlin.

    Grüße, Glen
    =/\= BugBuster =/\=
  2. ways2web
    ways2web
    also ich würde auch erscheinen. der 1.5 fällt auch ins wasser, da bin ich mit partyvorbeitung für meinen geburtstag beschäftigt, der zum 2.5 reingefeiert wird... aber sonst ok...dann lern ich die netten helferle endlich mal persönlich kennen
  3. do_while
    do_while
    Klar besteht Interesse!
    Hat doch immer Spaß gemacht, sich mit anderen TYPOlightern zu treffen. Lohnt es noch vor Essen? da wäre nur noch der 8. Mai davor.
  4. BugBuster
    BugBuster
    Achja, Essen gibts auch noch. Nun, das Wochenende nach dem TL Treff in Essen ist dann Pfingsten, da wird wohl kaum jemand Zeit haben (ich ausnahmsweise schon), noch ne Woche später wäre dann Ende Mai.
    Falls einer von den Berlinern nach Essen fährt wäre es natürlich auch danach interessant um davon zu berichten. Also, klammern wir mal Pfingsten aus, bliebe der 8.5. oder der 29.5.

    Hab da mal, ganz modern, eine Doodle Umfrage gebaut.
    http://www.doodle.com/y3bpubvtbhs9g5qn

    Grüße, Glen
    =/\= BugBuster =/\=
  5. ways2web
    ways2web
    am 8. Mai ist die große "eröffnungs-party" am flughafen tempelhof.. bzw Fest oder sowas..
    nicht, das welche von euch dahin wollen

    da hat zwar mein Dad geburtstag, aber nen treffen dauert ja nicht den ganzen tag.,..
    der mai ist bei mir eh immer zugehämmert mit geburtstagen

    2.5 = Ich, 3.5=Onkel, 8.5=Vater, 14.5=Mutter, 25.5=Oma, 26.5=Schwester... is wie ne pest.. teurer als weihnachten bei mir

    freu mich aber, all die netten helferle und gleichgesinnten mal kennen zu lernen
  6. Matthias
    Matthias
    Kann mir einer freundlicherweise drei Tage vorher ne Mail mit dem Termin inkl. Ort und Uhrzeit schicken?

    --
    Ab hier endet mein Beitrag...

    Wenn wir schon bei familiären Feierlichkeiten sind:

    • 4. Mai - Oma
    • 13. Mai - Vater
    • 15. Mai - Jugendweihe Cousine
    • 19. Mai - Opa
    • 31. Mai - Geburtstag Cousine


    Der ausgeprägteste Monat. Wobei der Oktober auch recht witzig ist:

    • 13. Oktober - Meine Wenigkeit
    • 13. Oktober - Mutter
    • 13. Oktober - Bekannter
    • 13. Oktober - Dad vom Arbeitskollegen
    • 13. Oktober - eine Freundin
    • 14. Oktober - Schwester der zuvor genannten Mutter
  7. BugBuster
    BugBuster
    Ey Leute, dazu ist der Doodle Link da.


    http://www.doodle.com/y3bpubvtbhs9g5qn


    Markiert wann ihr könnt oder wollt (2 Termine zur Auswahl) und wo die meisten dabei sind der wird's dann.

    Grüße, Glen
    =/\= BugBuster =/\=
  8. Matthias
    Matthias
    Erledigt, Chef!

    29. Mai 2010 - Samstag
  9. BugBuster
    BugBuster
    Also momentan zeichnet sich ja der 29.5. ab, aber noch ist Zeit mit der Abstimmung.
    Fehlen ja noch ne Menge aus der Liste. Leider kan ich die nicht per Rundmail anschreiben. Vielleicht klicker ich dir mal der Reihe nach an.

    Grüße, Glen
    =/\= BugBuster =/\=
  10. Nina
    Nina
    Ich kann vermutlich am 29. Mai vorbei kommen, aber sicher bin ich nicht. Also eine Zusage unter Vorbehalt
  11. beatem
    beatem
    Hallo - ich kann eventuell auch am 29. Mai.

    Matthias - ich kann auch noch einen 13. Oktober liefern - meinen Bruder...
  12. Manuel
    Manuel
    Hi, 29. wäre super
  13. Klaus69
    Klaus69
    Hallo,
    ich bin mit rund 40 Jahren Computeranwender-Erfahrung jetzt ganz neu im Forum, habe mal eine eigene Typo3-Website im Backend administriert und mich nach mehreren Tests für Typolight zum Erstellen neuer Websites entschieden. Da freue mich, dass in Kürze hier in Berlin ein Treffen stattfindet - der 29.3. wäre mir sehr recht.
  14. BugBuster
    BugBuster
    Hallo TL Fans.
    Scheint sich ja eindeutig der 29.5. 15:00 Uhr heraus zu kristallisieren.
    Ich lasse mal die Doodle Umfrage noch offen, setze aber bereits den 29.5. nun als nächsten Termin fest.

    Wenn wirklich so viele kommen wie dort vermerkt, wäre das ein neuer Rekord denke ich (für Berlin)
    Sollte mal überlegen ob es dafür sogar nötig wäre einen Tisch zu reservieren..., bisher sind wir ohne Reservierung ausgekommen.


    Grüße, Glen
    =/\= BugBuster =/\=
  15. Klaus69
    Klaus69
    Hallo Glen,
    wo würdest Du denn einen Tisch reservieren? Mir wäre ja ein Ort recht, zu dem ich mit der Regionalbahn gut hinkomme.

    Beste Grüße
    Klaus
  16. BugBuster
    BugBuster
    Ort: Cafe Maibach (www.cafemaibach.de) 15:00 Uhr, steht auch in der Stammtisch Beschreibung, nähe S-Bahnhof Prenzlauer Allee.
    Äh, moment mal, die Seite gibts nicht mehr...
    Hat jemand ne Ahnung ob es den Laden noch gibt?
  17. Klaus69
    Klaus69
    Hallo,
    habe eben im Maibach angerufen - existieren noch, haben nur ein kleines Problem mit der Website...
  18. BugBuster
    BugBuster
    Danke, dann bleibt es erstmal dabei.
  19. ways2web
    ways2web
    das Problem haben die seit min 3 Wochen, dass die down ist... hatte aber auch schon angerufen und gefragt...
  20. do_while
    do_while
    Dann werden wir uns wohl eher zum Contao-Stammtisch treffen! Auch gut.
  21. BugBuster
    BugBuster
    Ich wollte schon in Leo Manier schreiben: Das ist der letzte TYPOlight Stammtisch hier in Berlin ....
  22. ways2web
    ways2web
    ich hoffe ja mal, dass das erste Contao Usertreffen in Berlin ist !
    da wird die teilnehmeranzhal siche rnoch größer sein .. *push
  23. Klaus69
    Klaus69
    Hallo,
    na, denen vom Maibach kann ja vielleicht aus dieser Runde geholfen werden...
  24. AgentK
    AgentK
    Hallo,

    hat jemand den genauen Ort für mich? Wenn nichts dazwischen kommt, dann komme ich auch zum Treffen.

    Gruß
    Stefan

    Edit:
    Habe den Ort jetzt in der Übersicht gesehen
  25. Klaus69
    Klaus69
    Hallo,
    ich bringe noch einen Mitarbeiter von der Lokalen Agenda 21 Falkensee mit, der sich auch gerade in TL-CT einarbeitet.

    Grüße
    Klaus

    Ergänzung: Wie lange dauert denn so ein Treffen im Allgemeinen?
  26. BugBuster
    BugBuster
    Wie lange dauert denn so ein Treffen im Allgemeinen?
    Kein offizielles Ende, meist gehen die ersten bevor die letzten kommen. :-)
    Da ich beispielsweise dort dann noch was esse, war ich bisher immer länger da, also noch nach 20:00 Uhr.
    So wie jeder ebend Zeit hat.
  27. BugBuster
    BugBuster
    OK Leuts, das Teil ist ganz schon voll, habe aber noch einen Tisch für 10 Personen ab 15:00 Uhr reservieren können auf meinen Namen (Langer).
    Bis dann.

    Grüße, Glen Langer
    =/\= BugBuster =/\=
  28. andyatelier
    andyatelier
    Hallo allerseits,

    noch ganz neu beim Forum, aber mittendrin im ersten großen Typolight-Projekt.
    Ich komme auch vorbei, hab mich auch schon vor einiger Zeit im doodle angemeldet.
    Samstag 15.00 Uhr im Cafe Maibach, wenn ich das richtig mitbekommen habe …

    Bis dann,
    Andreas
  29. BugBuster
    BugBuster
    Hallo,
    ich nehme mal an Ihr seit alle wieder gut zu Hause angekommen und habt keinen Sonnenbrand bekommen.
    Für die anderen, wir saßen diesmal draußen in der Sonne, nicht geplant, aber gut.

    Grüße, Glen Langer
    =/\= BugBuster =/\=
  30. AgentK
    AgentK
    Hallo,

    ich wollte einfach mal an alle Danke für die nette Runde am gestrigen Tag sagen!

    Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.

    Gruß

    Stefan
Ergebnis 1 bis 30 von 33
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte