Contao-Camp 2024

Neuer Stammtisch-Termin?

  1. Nina
    Nina
    Hallo, gibt es schon einen Termin für das nächste Stammtisch-Treffen?
  2. hofff
    hofff
    Hallo Nina,

    leider noch nicht. Bisher hatten wir keine Zeit, aber soll definitiv in den nächsten Wochen einen neuen Stammtisch geben. Da wir wahrscheinlich dieses Mal in Dresden sein werden, muss ich das mit den Dresdnern so schnell als möglich mal abklären. Ich versuche dazu innerhalb der nächsten Tage finale Infos einzuholen und auch Terminvorschläge zu bringen. Ich gehe davon aus, dass noch im Juni, aber spätestens im Juli derinitv ein Stammtisch stattfinden wird! :-)

    fg
    nicky
  3. thepixture
    thepixture
    Hallo Ihr beiden,

    Wir machen uns gerade wegen den Räumlichkeiten schlau, die wir in Aussicht haben. Wir würden, sobald wir Infos dazu haben, hier alles Weitere posten.
    Sollte die Woche noch passieren.

    Grüße
    Heiko
  4. thepixture
    thepixture
    Also von uns aus kann der nächste Stammtisch in Dresden stattfinden. Wir haben jetzt die Räumlichkeit geklärt.
    Platz sollte für 12 Personen auf jeden Fall da sein. 2 oder 3 mehr geht zur Not auch noch, falls wir welche aus einem anderen Bundesland mit einladen wollen.

    Als Termine stehen zur Auswahl:
    14.07.12
    21.07.12
    28.07.12

    Der 7te Juli würde mal ausfallen, da hat ja jemand seinen großen Tag, ne Nicky
  5. Wian
    Wian
    Hallo!

    Habt Ihr Euch schon auf einen Termin geeinigt? Für mich wäre es schön, wenn es noch vor den Sommerferien wäre, die in Sachsen am 23.7. beginnen.

    Grüsse aus Dresden!

    Antje
  6. hofff
    hofff
    Juhu,

    also ... 30.06. ist bei mir raus. 07.07. ja auch ;-) ... und die anderen muss ich mal abklären.

    War jetzt die letzten Wochen ganz schön im Stress ... jetzt wird's aber wieder ein bissl ruhiger ... von daher werd ich diese Woche nochmal was ins Facebook schreiben ...

    bis dahin ...

    fg
    nicky
  7. bibu10
    bibu10
    Hallo,

    würde mich auch gern der Runde anschließen.
    Allerdings bin ich nicht der Entwickler sondern der Beiteiber einer Platform und möchte die Runde nutzen um eben Entwickler kennenzulernen.

    VG
    Ronny
  8. hofff
    hofff
    Juhu,

    kein Problem ... da bist du bei uns richtig! ;-)

    fg
    nicky
  9. bibu10
    bibu10
    Danke Hoff, werde versuchen mich einzubringen.

    Gibt es hier so eine Art Auftragsbörse?
    Ich suche immer wieder mal jemanden der die ein oder andere Erweiterung umsetzt.

    Für die Mühe vorab - vielen Dank
    Ronny
  10. hofff
    hofff
    Hallo Ronny,

    naja ... hier im Forum gibt es einen Teil mit Kleinaufträgen, wenn du jemanden aus speziell aus Sachsen suchst, dann sag einfach Bescheid, dann können wir uns in Verbindung setzen! Und zum Stammtisch lernst du uns dann eh kennen! ;-)

    fg
    nicky
  11. hofff
    hofff
    Hallo Leute,

    jetzt erstmal noch Entschuldigung, das hier noch nix weiter passiert ist, aber durch Arbeitsstress und Urlaubszeit sind wir zu nichts weiter gekommen. Auch für die beiden noch verfügbaren Stammtischtermine morgen und nächste Woche sieht es nicht so gut aus, da aus den besagten Gründen kein Termin passt. Wir müssen deshalb einen neuen Termin suchen, wahrscheinlich auf Grund der Ferien auch erst Anfang September. Also wie gesagt: großes Entschuldigung und wir versuchen umgehend einen neuen Termin zu finden!

    fg
    nicky
  12. art-instinct
    art-instinct
    Wie sieht es denn dieses Jahr so bei euch aus? Bin ab September/Oktober in Leipzig, so für 3-5 Jahre. Vielleicht könnte man in der Zeit einen Stammtisch machen ;-) ich würde mich freuen.
    Grüße aus der Region Hannover
  13. Babelfisch
    Babelfisch
    Ich klinke mich hier auch gleich mal ein, damit ich nicht wie beim letzten mal erst einen Tag nach dem Stammtisch davon höre. September klingt gut und ich wäre gern dabei.

    Gruß
  14. hofff
    hofff
    Hallo in die Runde,

    ja ... wir sollten wirklich mal wieder einen Stammtisch machen. :-) Anfang September wird es bei mir wieder ein bisschen ruhiger und da werd ich mal ein paar Termine zusammen suchen und eine geeignete Location. Ich verweise auch nochmal auf unsere Facebook-Guppe: https://www.facebook.com/groups/151016478310059/ ... also ... bis die Tage ...

    fg
    nicky
  15. art-instinct
    art-instinct
    Oh, da ich vergessen hatte die Gruppe zu abonieren, sehe ich die Antwort erst jetzt. Habe mal in FB eine Aufnahme-Anfrage gestellt.
  16. overHead
    overHead
    Hallo Leute bin zwar seit 2010 auch hier im Forum, aber wie das halt so ist.

    Gibt es noch einen Stammtisch in Sachsen/Leipzig oder ist das eher hinten runter gefallen?
Ergebnis 1 bis 16 von 16