Contao-Stammtisch im Juni 2012

  1. do_while
    do_while
    Auf der Contao-Konferenz gab es mehrere Fragen zum nächsten Stammtisch in Berlin. Ich denke wir sollten mal einen Termin festlegen.

    Andreas Schempp aus der Schweiz hätte Interesse vorbei zu kommen. Es ist einer der Isotope-Entwickler. Auch Marie Dietz (Zwergschwein bei Twitter) würde uns gern mal besuchen.
    1. Vorschlag von Andreas ist Freitag der 22.06.2012, was haltet Ihr davon?
  2. andreas.schempp
    andreas.schempp
    Find ich super
  3. qba
    qba
    Ab 20:00 Uhr wär ich dabei :-)
  4. BugBuster
    BugBuster
    Also ich halte mir den erstmal frei soweit es geht. Notiert.
  5. ways2web
    ways2web
    ich bin dabei
  6. Nina
    Nina
    Wäre spannend, aber der Termin geht bei mir leider nicht (hab vom 18. bis 24. Besuch).
  7. Klaus69
    Klaus69
    Tag notiert, Uhrzeit?
  8. christian.barkowsky
    christian.barkowsky
    Bock hätte i schon ... unter Vorbehalt wäre ich auch gern mal dabei.
  9. Monic49
    Monic49
    Ja, super! Habe mir den Termin fest eingeschrieben.
  10. Ainschy
    Ainschy
    Frischer Wind in die Berliner-Treffen. Happy Happening
  11. cmsfrickel
    cmsfrickel
    Gerne ich gaube das klappt diesmal. Zeit wäre noch interessant, da ich frühestens ab 16:30 Uhr könnte.
    Ralf
  12. zwergschwein
    zwergschwein
    Bin auch dabei ;-)
  13. andreas.schempp
    andreas.schempp
    Hat jemand zufällig eine Übernachtungsmöglichkeit für mich?
  14. Klaus69
    Klaus69
    Ich plädiere wieder für eine Zeit am frühen Nachmittag und für das
    Atrium Restaurant 2
    Bat-Yam-Platz 1, 12353 Berlin
    http://www.atrium-berlin.com

    @ andreas.schempp: leider nicht
  15. do_while
    do_while
    Hallo Andreas,

    ich könnte eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten, etwas weiter draussen (aber noch Berlin).
    Wir haben noch keine Uhrzeit für das Treffen festgelegt, wann wirst Du in Berlin ankommen?

    Da es ein Freitag ist, würde ich 17:00 Uhr oder 18:00 Uhr als Beginn vorschlagen.
  16. Monic49
    Monic49
    Hallo Andreas,
    unser Zimmer, dass wir vermieten, steht dir natürlich auch offen- ist aber in Frankfurt (Oder)
    Jetzt fahre ich erst Mal in den Urlaub bis 10.06.
    Frohes Schaffen
    Monic49
  17. Pellinger
    Pellinger
    Bin auch dabei.
  18. fast-doc
    fast-doc
    Welche Uhrzeit gilt denn nun als verabredet? Ich konnte das leider nicht finden.
  19. do_while
    do_while
    Oh Ha, da müssen wir ja aufpassen, dass wir nicht mehr Gäste als Berliner haben ;-)

    Zu meinem Uhrzeitvorschlag hat sich ja noch niemand geäußert.
    Vielleicht sollten wir den Beginn auf 17:00 Uhr legen und wer erst um 18:00 Uhr oder später kann, kommt halt dann hinzu. Die Treffen gehen eigentlich immer über mehrere Stunden, da sollte das kein Problem sein.

    @BugBuster: Bestellst Du vor im Atrium? Der Raum am Eingang war doch letztes Mal sehr schön.
  20. BugBuster
    BugBuster
    Na wollen wir mal hoffen das der noch nicht belegt ist, immerhin könnte Freitag Abend theoretisch Deutschland dort in Viertelfinale spielen.
  21. Klaus69
    Klaus69
    17:00 Uhr ist gut
  22. cmsfrickel
    cmsfrickel
    17:00 Uhr ist auch für mich super.
  23. BugBuster
    BugBuster
    So, Tischreservierung liegt vor, auf meinen Namen (Glen Langer) bzw. "Contao Stammtisch" ab 17:00 Uhr (10-12 Personen)

    Adresse nochmal hier und bildlich beschrieben:
    Atrium-Restaurant 2, 12353 Berlin, Bat-Yam-Platz 1 am U-Bahnhof Lipschitzallee


    Direkt am U-Bahnhof Lipschitzplatz im Gemeinschaftshaus (nicht da wo Google Maps meint!)


    Dort isses: (mit Korrektur, da Maps hier 2x irrt)
  24. Klaus69
    Klaus69
    Hallo,
    wegen einer plötzlichen, unvorhersehbaren privaten Angelegenheit kann ich leider wieder nicht kommen - schade: Ich hätte sehr gern wieder neue Contao-Fans kennengelernt.
    Ich wünsche gute Gespräche und neue Kontakte.
  25. cmsfrickel
    cmsfrickel
    Hallo allerseits, alle schon wieder wach??
    Vielen Dank für den interessanen Abend. Ich habe viel dazugelernt und werde mit Sicherheit wieder dabeisein.
    Grüße aus Randberlin Ralf
Ergebnis 1 bis 25 von 25