Erstes Frankfurter Stammtisch-Treffen

  1. Franziska
    Franziska
    Damit es nicht im Begrüßungsthread ganz untergeht... hier nun nochmal der Termin für das erste Treffen der Rhein-Main-TYPOlighter:

    Dienstag, 25. Mai ab 19:30h im Alex am Eschersheimer Turm.

    (In Frankfurt auch als Wäldchestag bekannt...)

    Grüße
    Franziska
  2. mizoko
    mizoko
    Hallo Franziska,
    leider bin ich terminlich schon in einer Vorstandssitzung verhaftet. Vielleicht klappt es beim nächstenmal.
    Herzliche Grüße
  3. gregor
    gregor
    Ich bin dabei und freu' mich schon.

    LG
    Gregor
  4. firex112
    firex112
    Morsche!

    Ich komm auch und bring noch jemanden interessiertes mit. ;n)
    Danke vorab schon mal für die Organisation!

    Grüße aus dem wilden Hinterland

    Maddin
  5. stephangunnar
    stephangunnar
    Ich sage auch zu 50% zu, aber ich muß erst schauen wie sich der Tag entwickelt.
  6. stephangunnar
    stephangunnar
    Ich bin leider erst vor kurzem aus dem Büro gekommen :-(. Hoffe bei dem nächsten Treffen dabei sein zu können :-).
  7. firex112
    firex112
    Da haste echt was verpasst!
    Okeoke, ich weiß nicht, wie es im Büro noch war, aber im Alex wars subba (... trotz Äppler ... ;np).
    Also danke nochma für den netten Abend, ich freu mich schon aufs nächste Event und warte auf die Bilder von Jürgen ;n)
    (also keine Bilder von Jürgen, sondern Bilder von Jürgen ... ihr wisst schon)

    Grüße vom Land sendet de Maddin
  8. Franziska
    Franziska
    Ich könnte jetzt ja behaupten, dass Du nichts verpasst hast, lieber stephangunnar... In trostloser Stimmung haben wir schweigend einander angestarrt, und wenn jemand was sagte, so ging es um Formalien wie dringend festzuschreibende Stammtischstatuten... zu organisierende Powerpoint-Aufbereitungen des erfolgten Knowhow-Transfers...

    Doch leider greift der Trost nicht... die Wahrheit ist, dass unser Gründungsgrüppchenabend schon vor und unabhängig von Äpplergenuß zu einer doch recht lachmuskelstrapazierenden Angelegenheit mutierte... Das nächste Treffen ist (Jürgen, Du hast echt Mut, Respekt , und danke! ) zeitlich und örtlich fest ins feierfreudige Auge gefasst...

    Eigentlich hab ich gestern abend nur EINES vermisst - einen Quoten-Offenbacher...
  9. Fabster
    Fabster
    Sorry, habe es nicht geschafft. Und ich ärgere mich wirklich, weil ich ja anscheinend echt was verpasst habe. Aber vielleicht klappt es beim nächsten Treffen. Würdet Ihr auch mal in Richtung Wiesbaden kommen? Habt Ihr schon einen neuen Termin im Visier?
  10. Franziska
    Franziska
    Hi Fabster,

    jaaaaa.... Du könntest was verpasst haben - jedenfalls wenn Du gerne lachst...

    Einen neuen Termin haben wir schon im Visier, ich mach dazu aber gleich einen neuen Thread auf. Generell haben wir schon angedacht, die Lokationen immer mal zu wechseln, wobei wir (Ausnahme aus besonderem Grund: das nächste Treffen ) da zunächst an Wechsel innerhalb Frankfurts dachten. Es wird auch davon abhängen, von wo die Teilnehmer überwiegend herkommen - für die Mehrheit sollte es einfach gut erreichbar und nicht zu weit sein. Im Prinzip spräche aus meiner Sicht ansonsten nichts dagegen, es fallweise auch mal an einem anderen Ort in der Umgebung stattfinden zu lassen...
  11. Webkrebse
    Webkrebse
    Ohhhh, schon vorbei. Wie war es denn? Doro
  12. Franziska
    Franziska
    Hallo Doro,

    wie herauszulesen ist (und angesichts der regionalen Mentalität auch nicht anders zu erwarten war ), ging es recht lustig zu... und am Rande haben wir tatsächlich auch über Typolight/Contao gesprochen.

    Das zweite Treffen ist in Vorplanung, näheres dazu hier. Webkrebse sind herzlich willkommen!
Ergebnis 1 bis 12 von 12