Contao-Camp 2024

nächster stammtisch?!

  1. wdfgea
    wdfgea
    wunderschönen guten tag,
    ich bin neu in der contao-welt. auch wenn ich noch am durchforsten der beginner-tutorials bin, freue ich mich, wenn ich jemanden persönlich treffen und an den ich bei fragen herantreten könnte.
    liebe grüße
    timo
  2. BugBuster
    BugBuster
    Na dann Willkommen im Club Contao :-)

    Ja, ein Stammtisch wäre mal wieder an der Reihe.

    Hagen, wie siehts bei dir am Freitag den 22.2. aus? Im Schollenkrug mal wieder zur Abwechslung?
  3. do_while
    do_while
    Das tut mir leid, das Wochenende ist bei mir nicht möglich. Da ist die Deutsche Meisterschaft für Majoretten in Berlin und unser Verein ist Mitausrichter, jede helfende Hand wird gebraucht. Ihr könnt aber gern am Samstag oder Sonntag vorbei kommen, zusehen und zujubeln. http://www.ema-germany.de/starterliste.html

    Das Wochenende danach ist der Contao-Nordtag in Hamburg und in der folgenden Woche die CeBIT mit dem Contao-Stand im CMS-Garden.

    Also ich werde diesmal beim Stammtisch nicht dabei sein können.
  4. BugBuster
    BugBuster
    Muss ja nicht dieser Freitag sein war nur eine erste Idee. Alternativen? Ich will keine Umfrage machen, dann dauert das wieder so lange..
  5. Klaus69
    Klaus69
    Hi,
    dann bietet es sich doch an, den nächsten Stammtisch nach Nordtag und Cebit durchzuführen.

    Und zum Ort: Der Schollenkrug ist ja etwas abgelegen für Leute wie mich, die den ÖPNV bevorzugen.
    Wie wäre es mit einer Lokalität am U-Bhf. Tegel?

    Beste Grüße
    Klaus
  6. BugBuster
    BugBuster
    Äh, ich fahre über U-Bahnhof Tegel zum Schollenkrug :-) Kurze Busfahrt natürlich nötig.
  7. Klaus69
    Klaus69
    ich auch - kenne die Strecke. Nur bin ich direkt von S-/U-Tegel flexibler bei der Rückfahrt nach Falkensee. Besonders am späten Abend.
    Wenn das Treffen am Nachmittag stattfindet, ist das nicht so relevant.
Ergebnis 1 bis 7 von 7