16. NRW Stammtisch

  1. JanoschSkuplik
    JanoschSkuplik
    Da es hier bisher noch nicht erwähnt wurde, noch kurz der Hinweis auf den 16. NRW Stammtisch am 20.04.2013 (18:00-23:00 Uhr) im Unperfekthaus in Essen. Weitere Informationen gibts unter http://www.contao-pool.de/termine/ev...tammtisch.html

    Wie immer freuen wir uns über alle, die kommen möchten!
  2. tril
    tril
    Mh schade, die Info kam bisl spät und die E-Mail über einen neuen Beitrag wurde auch erst Samstag morgen verschickt. Gelesen habe ich sie dann erst heute :-(
    Habe mal den neuen News Feed abonniert, die URL hatte sich wohl irgendwie geändert so das mein Reader nix mehr angezeigt hat ...
  3. cvjmlinux
    cvjmlinux
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Bitte an den Stammtisch.
    Ich komme aus GM (120km) von Essen weg und habe immer das Problem das die Termine recht kurzfristig hier irgendwo stehen.
    Ich wäre glücklich darüber wenn man die Termine weiträumiger planen würde.
    Für Juni fände ich es als Beispiel gut wenn die Termine schon vom 2o.ten des Vormonats ersichtlich sind.
    Es ist schade immer nur von hier lesen zu können. Würde nämlich wenn es mir möglich ist hier gerne mal daran teilnehmen.
    Ich kann nämlich dann auch bis zum Ende bleiben, da ich bei Bekannten in Essen unterkäme über die Nacht!

    Ganz liebe Grüße
    Michael aus Gummersbach
Ergebnis 1 bis 3 von 3