Contao-Camp 2024

Wer ist beim Contao Camp dabei?

  1. BugBuster
    BugBuster
    Hi,
    ist jemand von Euch beim Contao Camp in München dabei? Ich bin noch am überlegen ob ich dabei sein werde.

    Gruß, Glen
    =/\= BugBuster =/\=
  2. zonky
    zonky
    no :-(

    hätte aber Anregungen für die Diskussionen... ;-)
  3. do_while
    do_while
    November ist Messemonat, da kann ich nicht weg (wie jedes Jahr) - leider!
  4. BugBuster
    BugBuster
    OK, ich habe noch ein Ticket des 15er Nachschubs ergattern können, bin also dabei im Camp.
    Sind ja ne Menge Leute dabei, ca. 90-100 Leute. Ich hoffe das verteilt sich gut und das auch interessante Sessions zustande kommen.

    Gruß, Glen
    =/\= BugBuster =/\=
  5. fast-doc
    fast-doc
    Hallo, ich bin auch in München dabei. Hatte mich für den letzten Stammtisch eingetragen und konnte dann kurzfristig leider nicht kommen.
    Ich hätte mich gerne auf dem Stammtisch persönlich vorgestellt., da ich nun in der Contao Association den Bereich Communications übernommen habe. Mich hätte Eure Sicht auf und Eure Erwartungen an die Association sehr interessiert. Vielleicht können wir am Rande des Camp auch dazu einmal miteinander sprechen. Oder beim nächsten Berliner Stammtisch

    Die Association hat hier auch ein eigenes Forum. Wir vom Team Communications wollen hier demnächst aktiver werden. Vielleicht schaut Ihr in den nächsten Wochen mal vorbei.

    Herzliche Grüße
    Rainer-Maria
Ergebnis 1 bis 5 von 5