Contao-Camp 2024

Stammtisch Berlin im Dezember

  1. BugBuster
    BugBuster
    Neue Doodle Umfrage gestartet für das letzte Treffen in diesem Jahr.
    Zur Zeit bin ich grad beim Contao Camp, wenn es was zu berichten gibt, kann ich das gern tun.
    Bin selber gespannt.

    Gruß, Glen

    Link: http://doodle.com/tp9a45d2cpsrz37d
  2. BugBuster
    BugBuster
    Ich habe das neue Buch von Thomas Weitzel "Contao für Webdesigner".
    Falls jemand mal kurz reinschauen möchte, kann ich es mitbringen. Auch noch ein bisschen Giveaways habe ich zu verteilen.
  3. Monic49
    Monic49
    Ja hallo, gern möchte ich in das Buch schauen... mal sehen ob die Weihnachtsvorbereitungen mich los lassen.
    Gruß Monika
  4. zonky
    zonky
    das Buch "Mit Contao Webseiten erfolgreich gestalten" von Thomas gibt es übrigens auch als digitale Ausleihe in den Berliner Bibliotheken...
  5. fast-doc
    fast-doc
    Hallo,
    da ich das Buch von Thomas beim Camp mit Autogramm gewonnen habe, könnte mein vorher gekauftes frisches Exemplar beim Stammtisch verlost werden.
    Herzliche Grüße
    Rainer-Maria
  6. do_while
    do_while
    Wir sollten jetzt bald einen Tag festlegen, denn im Moment sind überall Weihnachtsfeiern, einen Tisch zu reservieren wird immer schwieriger.
    Ist es Absicht, dass alle Termine auf 18:00 Uhr stehen, wir waren sonst schon teilweise ab 16:30 Uhr "Online"?
  7. BugBuster
    BugBuster
    Ich sage mal so, versuche mal für den 20.12 noch was zu bekommen ist ja derzeit der Gewinner Tag. Sind da alle Tische schon belegt, dann den 13.12.
  8. BugBuster
    BugBuster
    Ich habe die Anfangsuhrzeit mal auf 17:00 Uhr geändert, und die Zusagen einfach übernommen. D.h. nicht, das ihr nun alle 17:00 Uhr da sein müsst.
    Am 20.12. könnte ich sogar eher da sein. :-)
  9. do_while
    do_while
    Stammtisch ist reserviert!
    Am 20.12.2013 ab 16:30 Uhr steht der Tisch im Schollenkrug für uns bereit!
  10. poldixd
    poldixd
    Schade, muss bis 18 Uhr arbeiten.
  11. BugBuster
    BugBuster
    macht nichts, bis 22:00 Uhr sind wir mindestens da.
  12. do_while
    do_while
    oder frag per Twitter nach, ob wir noch da sind
  13. cmsfrickel
    cmsfrickel
    Ich werde es dieses Jahr nicht mehr schaffen.
    Allen ein Frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr
  14. BugBuster
    BugBuster
    Na dann bis morgen (Freitag).
  15. zonky
    zonky
    komme zwischen 17 und 18h...
  16. Monic49
    Monic49
    bitte um Entschuldigung- kam hier nicht aus dem Stau schon gegen 14 Uhr in Frankfurt. Im Radio wurde gewarnt wegen Ferienbeginn... und da ich durch ganz Berlin auch noch muss, habe ich aufgegeben. Sehr, sehr schade... hätte euch gern mit neuen Fragen gelöchert und das Buch...und nun sitze ich hier und denk an euch... naja im neuen Jahr dann wird es ja wieder mal klappen.
    Euch allen einen herzlichen Gruß und schöne Feiertage
    wünscht Monika
  17. zonky
    zonky
    ... für das nächste Treffen ist Ende Februar im Gespräch...
  18. Bennie
    Bennie
    Auch ich wäre gerne dabei gewesen, aber leider hat es auch diesmal nicht geklappt. Ich war leider erst einmal Ende Mai dabei, hoffe aber, dass das 2014 endlich mal wieder klappt.
    Wünsche allen schöne Feiertage und kommt gut uns neue Jahr.

    LG
    Bennie
Ergebnis 1 bis 18 von 18