Einweihungs Contao Treffen

  1. OneChance
    OneChance
    Hallo Wiener TL/Contao Fans,
    ich werde so wie es aussieht im Juli 2010 übersiedeln und habe eine verrückte IDEE.

    Die neue zwei Zimmer Whg möchte ich neben der normalen Einweihungsfeier ein "TL/Contao DrinkLuck" machen.
    Wie ein Potluck nur das jeder nicht was zum Essen mitnimmt sondern was zum Trinken. Egal ob mit oder ohne alc.

    Was haltet ihr davon?
  2. phreak
    phreak
    Hi edge,

    Ich bin dabei.

    Grüße
    Stefan
  3. OneChance
    OneChance
    Cool phreak, dann sind wir ja schon ganze zwei!
    Naja bleibt mehr für uns und Platzmangel haben wir ja dann auch keinen. *g*
  4. phreak
    phreak
    Ich würd' jedoch auch gerne Essengehen vorschlagen. Über asiatischen Nudeltöpfen à la Ramien oder Urigem im Siebensternbräu lässt sich so gut diskutieren.

    Grüße
    Stefan
  5. OneChance
    OneChance
    Also asiatisch kann ich anbieten. Koche leidenschaftlich asiatisch in der Wok. Wenn es gewollt ist?
  6. oliver
    hallo,
    eventuell komme ich aus salzburg vorbei wenn der termin passt.
    oliver
  7. OneChance
    OneChance
    Hallo Oliver,
    das wäre sicher cool wenn Du kommen könntest.
    Der Termin selber steht noch nicht ganz fest da selber noch nicht genau weiss wann ich in die Whg. kann. Aber fals es jemanden interresiert es so ende Juli anfang August werden.
    Den einen oder anderen Schlafplatz kann ich dann auch anbieten. Ob ich bis dorthin auch genug Matratzen habe ist aber eine andere Geschichte.
  8. wernergraser
    wernergraser
    hallo leute,
    da ja wien, vom wunderschönen burgenland, nicht wirklich weit weg ist... schließ ich mich gerne an
    grüße werner
  9. OneChance
    OneChance
    So Freunde von Contao Stammtisch in Wien,
    ein kleines Update. Es wird mit garantie erst August da der Vormieter nicht so schnell raus kann aus der Whg.

    Aber wer sich noch im Sommer Treffen will, bitte nennt einfach einen Vorschlag!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Patrick
  10. wernergraser
    wernergraser
    es gibt ja echt schöne schanigärten in wien, die bei diesen temperaturen sicher auch gut erträglich sind
    lg werner
  11. OneChance
    OneChance
    Natürlich wäre das auch eine Möglichkeit Werner.
    Aber nach dem ich ja nur ein zugezogener Wiener bin, könnt ihr gerne mal einen Vorschlag machen.
    Den so wie es ausieht dauert es noch ein wenig bis ich in die neue Whg ziehen kann.
    Jetzt mach ich mal einen spontanen Vorschlag wie wäre es kommenden Samstag am späten Nachmittag mit einem Treffen.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Patrick
  12. OneChance
    OneChance
    Hallo Leute,
    ich muss mich bei euch Entschuldigen aber in den letzten (ups schon so lange) zwei Jahren hat sich einiges getan bei mir und ich kriege jetzt langsam wieder Luft.
    Daher wollte ich mal fragen ob an einem Wiener Treffen noch interresse besteht?
    Würde wirklich gerne einen Sprichwörtlichen Stammtisch einrichten mit regelmäßigen Treffen.
    Leider ist mir damals wie ich dies geplant habe ziemlich viel dazwischen gekommen, aber mein Intresse ist größer den je und in Wien kenn ich mich auch schon ein wenig aus. hihi
    Also würde ich mich freuen wenn wir diesen Sommer mal ein Treffen zusammen bringen.
  13. Skipman
    Skipman
    Das würd mich sehr freuen, wenn da im Osten was zustande kommt ;o)

    Frech wie ich bin schlag ich gleich mal den 4. Mai abends vor. Und als gute Location für solche Sachen hab ich bis jetzt das Cafe Fabelhaft im 22. kennengelernt. Das ist gut mit der U1 und auch mit dem Auto erreichbar und bietet ruhige Räume mit Beamer usw. (http://www.fabelhaft.cc)

    LG Ronald
  14. iuna123
    iuna123
    Ich würd mich auch freuen
  15. OneChance
    OneChance
    Also 4.Mai hört sich gut an.
    Aber ob wir beim ersten Treffen schon einen Seminarraum benötigen, da kommt es wohl drauf an wieviele kommen würde ich sagen.
    Der Startschuss für einen Contao-Stammtisch wäre aber im Cafe Fabelhaft sicher ggg Fabelhaft.

    Also gleich hier mal die Frage:
    Wer kommt aller am 4. Mai?
  16. leo.unglaub
    leo.unglaub
    Wenn das mit dem oben erwähnten Kocherei vom Tisch ist, würde ich unter umständen auch kommen. Vorrausgesetzt es finden sich genug leute, mit denen man wirklich Contao-Reden kann. Auf eine sinnlose Plauderei habe ich keine Lust.
  17. OneChance
    OneChance
    Hallo Leo,
    also das mit der Kocherei hat sich erledigt. Ich würde gerne einen Stammtisch hier in Wien einrichten.
    Vor allem weil ich selber noch anfänger bin und sicher einiges an solchen Treffen lernen kann.
    Aber ich würde mal sagen wenn sich bis Ende der 2. April Woche genügen Leute melden dann könnte man mal an einer Umsetzung denken.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Patrick
  18. goldchristal
    Hallo meine Lieben,

    ich würde mich freuen, wenn wir es heuer schaffen, in Wien einen Stammtisch einzurichten und bin gern dabei!!!

    Hab den Thread erst heute gesehen, wird es den 4. Mai nun geben als Treffpunkt oder brauchen wir einen neuen Termin?

    Christine
Ergebnis 1 bis 18 von 18