Contao Stammtisch August 2014

  1. Martina
    Martina
    Es ist wieder soweit, hier die Termine für Aug. 2014. Contao Talk mit Open Grill.
    Es gibt Spannendes vom ersten Contao Austria Day! Weitere Themen, Fragen und Vorschläge bitte hier posten!
    Anmelden und Termin wählen könnt ihr hier: http://doodle.com/dppp26ibvwp98iib

    ACHTUNG:
    der Sonntags Termin ist nicht unbedingt alternativ gedacht, er ist eine Einladung nach Wedel mit Grillen an der Elbe oder im Garten. Bei genügend Interesse können wir also auch einen Wochentermin im Chilling und den Sonntag an der Elbe festlegen. Wenn ihr Familienanhang mitbringen wollt so ist das auch gut möglich, es ist nur ein paar Schritte vom Elbstrand entfernt )
    Bei genügend Interesse machen wir einen Wochentermin und den Sonntag!

    Herzliche Grüße
    Martina
  2. Martina
    Martina
    Termin: Sonntag 10.08.2014 Wir treffen uns gegen 15:00 Joh.-Diedr.-Möller-Str. 68a. Wollt Ihr im Garten sitzen oder am Elbstrand? Alles ist möglich! Wenn ihr Kind und Kegel mitbringen wollt gebt mir bitte Bescheid. Fleisch zum grillen bringt am Besten jeder selber mit. Ich werde hausgemachte Fallafel, ein paar Salate, Zaziki und Brot bereitstellen. Wasser und Säfte braucht ihr auch nicht mitbringen. Wer trinkt Bier oder Wein?

    Herzliche Grüße
    Martina
  3. rusty
    rusty
    Sehr cool, Martina, da freue ich mich drauf! Hoffentlich hält das super Wetter bis dahin durch.
    Bier würde mir persönlich reichen. Garten auch.
Ergebnis 1 bis 3 von 3