Contao-Camp 2024

Stammtisch September

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. zonky
    zonky
    Hallo Berliner!

    Da unsere Planungen immer etwas Vorlauf benötigen, die Frage nach unserem nächsten Treffen.

    Ich denke, ab September sind alle wieder im Lande und wir können ein Treffen planen - @Glen: machst Du ein doodle-Kalender auf?

    Es gab zwischendurch die Frage, ob bei unseren Treffen ein oder zwei bestimmte Themen oder Erweiterungen vorgestellt werden soll(t)en - ich bin diesbezüglich offen und mache gern auch den ersten Part.

    Die Frage ist natürlich: wen interessiert was... um den ersten "Hut in den Ring zu werfen" könnte ich was zu meinen "must have" Erweiterungen und Tools berichten...

    Gruss Ingolf/zonky
  2. Monique Hahnefeld
    Monique Hahnefeld
    Also ich wäre dabei
  3. JBN
    JBN
    Es kommt natürlich auf den Termin an, aber ich würde auch gerne dabei sein...
  4. eweitzel
    eweitzel
    ... ich bin dabei. Mich würden die Themen SEO, SEA und Online Marketing mit Contao interessieren und ich kann gerne etwas vorbereiten. Z.B. suchmaschinengerechte Website mit Contao. Die Idee war ein sehr kurzer Impulsvortrag von 10-15 min mit "integrierter" und/oder anschließender Diskussion in lockerer Runde. Gruß Edgar
  5. BugBuster
    BugBuster
    Hier die Doodle Umfrage.
    http://doodle.com/rfgy4gbsymei8qbs
  6. Samson1964
    Samson1964
    Ich würde auch gern (erstmals) dabei sein. Bisher kam leider immer kurzfristig was dazwischen.
  7. css-umsetzung
    css-umsetzung
    Ufff alles in der Woche, wo doch Samstage so perfekt sind und das am A... der Welt ist
    Ich möchte ja zu gerne mal wieder vorbeikommen.
  8. JBN
    JBN
    Wo soll denn das nächste Treffen stattfinden? Der Ort auf der Leitseite (Schollenkrug) war ja wohl für das letzte Treffen oder ist der auch für September gesetzt?
  9. BugBuster
    BugBuster
    Zum Ort steht was in de Doodle Umfrage: "Ort noch offen, bitte frühzeitig im Forum melden wenn es nicht der Schollenkrug werden soll."
  10. planepix
    planepix
    Schade September - also nur für mich.

    Ich bin nächste Woche 18. - 25. August in Bärlin - also ggf gibts dennoch ein Spontantreffen :-)
  11. do_while
    do_while
    Hallo Thomas, schlag Tag und Location vor, muss ja nichts mit dem Stammtisch-Termin (und Doodle) zu tun haben.
  12. planepix
    planepix
    Hallo Hagen, gebe hier kurzfristig Bescheid. Realistisch schätze ich Mi, Do oder Fr. Abend ein.
  13. do_while
    do_while
    Genau diese Tage wären auch bei mir noch möglich.
  14. zonky
    zonky
    Mi + Do geht egal wo
    Fr nur Schollenkrug
  15. planepix
    planepix
    Hallo grüßt euch,

    morgen, Donnerstag, gerne. Ab 17:00 Uhr und wo?
    komme selbst dann aus Richtung Tempelhof.
  16. do_while
    do_while
    Ich habe Planepix gerade den Weg zum Schollenkrig beschrieben.
    Wer kommt noch?
    Außerplanmäßig am 21.08.2014 ab 17 Uhr im Schollenkrug.
  17. planepix
    planepix
    Prima. Ick freu mir.
  18. BugBuster
    BugBuster
    ich bin dabei. Muss dann eher los von zu Hause, auf der U6 ist ja noch Pendelverkehr :-(
  19. zonky
    zonky
    inzwischen ist der heutige Abend verplant :-(

    ... sofern sich was ändert, komme ich (noch)
  20. JBN
    JBN
    Schade - habe ich zu spät gesehen
  21. zonky
    zonky
    ... steht unser "normaler" Stammtisch noch? ich hab´s noch auf dem Schirm...
  22. BugBuster
    BugBuster
    ja, der bleibt noch zur Abstimmung. Werde ich nächste Woche festlegen.
  23. Monic49
    Monic49
    hmm mein Beitrag ist auch wech...
    Wollte abwarten wie ihr euch mit dem Ort entscheidet, da es nach Schollenkrug für mich zu lange dauert... könnte Fr., den 12.09. und Fr., den 19.09.
    LG Monika
  24. zonky
    zonky
    Hallo BB,

    könnten wir den Tag fest machen - wenn w2w nicht schon 18h wieder geht, steht es 11 zu 9 für Donnerstag (11.09.) vs. Freitag (12.09.)
  25. BugBuster
    BugBuster
    OK, dann ist es nun Donnerstag der 11.9, ab 17:00 Uhr, auch wenn die meisten erst ab 18:00 Uhr können.

    Sofern nicht jemand noch diese Woche eine Location bucht, bleibt es beim Schollenkrug.
  26. zonky
    zonky
    @all: meldet jemand Bedarf/Interesse an einem bestimmten Thema an?
  27. BugBuster
    BugBuster
    Contao Camp im November
  28. zonky
    zonky
    @BB: fährst Du hin? unser Treffen ist ja noch VOR dem CC...
  29. BugBuster
    BugBuster
    Jepp, schon alles gebucht, fehlt nur noch das Camp Ticket.
  30. BugBuster
    BugBuster
    OK, es bleibt also beim Schollenkrug am Donnerstag.
    Hagen, bestellst du ein Tisch oder brauchen wir das für Donnerstags nicht? War ja die letzten Donnerstage immer recht leer, aber frag mal lieber, nicht das da gerade eine große Feier ist :-)
Ergebnis 1 bis 30 von 34
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte