Mailingliste online!

  1. BugBuster
    BugBuster
    Hallöchen.
    Es kam die Idee auf eine Mailingliste einzurichten für den Berliner Contao Stammtisch. Auch zu solchem Zweck, wenn mal wieder das Forum keine Mails sendet wie letztens.
    Auch habe ich vor, wenn Doodle Stammtisch Umfragen stattfinden darüber drauf hinzuweisen.
    Aber auch für Diskussionen außerhalb des Forums geeignet. (Berliner Stammtisch Intern)

    Was müsst Ihr tun?
    1. eine leere Mail (kein Betreff, kein Inhalt) senden an: contaostammtisch-subscribe(at)contao.ninja
    2. Ihr erhaltet dann wie üblich eine Bestätigungsmail, mit einer Anleitung / Link, dabei muss wieder eine leere Mail rausgehen. (wenn ihr auf Antworten klickt im eMail Programm, notfalls Inhalte löschen)
    3. Jetzt muss ich noch als Moderator den Eintrag bestätigen (ich hoffe mal ich erkenne Eure eMail Adresse und halte Euch nicht als SpamBot)
    4. Sobald ich das bestätigt habe, bekommt Ihr eine Willkommen Mail


    Jetzt könnt Ihr folgendes tun:
    contaostammtisch(at)contao.ninja Mail an die Mailingliste senden alle Abbonenten erhalten die Mail
    contaostammtisch-subscribe(at)contao.ninja Mailingliste bestellen, siehe oben leere Mail senden!
    contaostammtisch-unsubscribe(at)contao.ninja Mailingliste abbestellen leere Mail senden!
    contaostammtisch-help(at)contao.ninja Detaillierte Hilfe abrufen leere Mail senden!
    contaostammtisch-owner(at)contao.ninja Listeneigentümer persönlich kontaktieren das bin ich, die Mail geht dann nur an mich

    (at) natürlich jeweils durch @ ersetzen, hoffentlich halte ich damit SpamBots ab.

    Achja, eine Digest-Liste ist nicht eingerichtet. Wer nicht weiß was das ist, der wird es auch nicht vermissen.

    Wem das alles zu kompliziert ist, kann mir auch auf anderen Wegen eine eMail Adresse zukommen lassen, ich trage die dann manuell ein.

    Gruß, Glen
  2. zonky
    zonky
    bitte contaostammtisch-subscribe(at)contao.ninja in der Tabelle nachtragen... ;-)

    ... und Dank für die Einrichtung!

    zonky
  3. BugBuster
    BugBuster
    OK, habe ich noch hinzugefügt
  4. BugBuster
    BugBuster
    Achtung: Wenn Nicht-Berliner-Stammtisch-Personen hier eingetragen werden möchten, dann vorher hier melden. Ich habe ein sehr schlechtes Namensgedächtnis, wen ich nicht (er)kenne, der wird nicht freigeschaltet. Sorry.
  5. BugBuster
    BugBuster
    Auch wer noch nie/selten auf einem Stammtisch Treffen war, sollte hier mal kurz Bescheid geben. Sinn ist SpamBots o.ä. abzuhalten.

    Abo Anfrage von: schueler(at).....de - wer bist du, derzeit fällt mir dazu nichts ein.
  6. do_while
    do_while
    Check-In complete

    Danke BugBuster
  7. Bennie
    Bennie
    @BugBuster das bin ich - Marc alias Bennie, saß letzten Donnerstag links neben Dir und gegenüber von Hagen ;-)
  8. css-umsetzung
    css-umsetzung
    Kann dann mal einer eine rundmail posten und hier Bescheid geben, damit wir alle sehen obs ankommt

    Ich traue dem neumodischem zeugs ja immer nicht.
  9. zonky
    zonky
    wurde versendet - bei mir auch wieder angekommen ;-)
  10. do_while
    do_while
    Mail erhalten!
  11. css-umsetzung
    css-umsetzung
    Klappt, perfekt.
  12. Ainschy
    Ainschy
    Danke hat geklappt
Ergebnis 1 bis 12 von 12