Contao-Camp 2024

Contao Stammtisch, November 2010 in Bern

  1. Toflar
    Toflar
    Ciao zäme!

    Das letzte Treffen ist schon wieder eine Weile her - Grund genug also, wieder ein nächstes zu planen.

    Alles weitere findet Ihr im Newsbeitrag auf unserer Webseite: http://www.certo-net.ch/aktuelle-mit...r-in-bern.html

    Freue mich, euch alle einmal in, für mich gewohnter Umgebung, begrüssen zu dürfen
  2. Buckshot
    Buckshot
    Ciao Yannick

    vielen Dank für die Organisation und hoffe doch, dass mir nichts dazwischen kommt und wir alle die Gastfreundschaft von Bern geniessen können

    Cu all
    Christian
  3. dol...
    dol...
    … ein reisli nach bern … dann komm ich endlich mal wieder raus in die grosse welt
    freumi
    dolores
  4. jachen
    jachen
    Hasta la vista Yannick

    Tönt verlockend die Wahl der Location fürs November-Contao.ch - Treffen.
    Danke für Deinen Einsatz.
    jachen
  5. Toflar
    Toflar
    Hallo zäme!

    Ich habe jetzt das Datum auf den 24.11.2010 fixiert. Tisch ist für 10-12 Leute reserviert. Es dürfen sich also ruhig noch 2-3 Personen eintragen
  6. Silvano
    Silvano
    sieht toll aus, alles auf grün bis auf meinen ;-) naja, ein anderes mal. enjoy it.
  7. andreas.schempp
    andreas.schempp
    Ich schau mal wen ich noch in meinem CRM finde ;-)
  8. acgu
    acgu
    Hallo zusammen!
    Bin gerade ganz am Anfang mit Contao. Würde gerne an den Stammtisch kommen, bin aber leider Verhindert an diesm Termin. ;(
  9. webseven
    webseven
    Hallo #cudkz (Contao User des Kantons Zürich)

    Ich muss noch abwarten, ob unser Auto an diesem Abend verfügbar ist. Mit dem Zug müsste man ja leider schon früh am Abend dislozieren, damit in Zurigo noch ein Anschlusszug ins Outback bereit steht .. oder ist gar eine Fahrgemeinschaft geplant? Das wäre der Plausch.

    Grüsse des interkantonalen Heiwehberners
  10. Toflar
    Toflar
    @Silvano: Ja ich weiss, tut mir leid...die Mehrheit hat entschieden - dafür wurde Doodle konzipiert
    @Hannes: "Herr Meier, ä riise Gränni" Wir reisen ja auch immer so um 22 Uhr oder 22:30 Uhr von Zürich ab, wenn wir nach Bern zurück müssen :P Ansonsten fragst Du die SBB für einen Extra-Zug *lol*
  11. webseven
    webseven
    Hee hee! Nüüt Grännimeier!!
    i weiss dänk scho zum Voruus, es würd mer z' Bärn z guet gfalle, für grad scho nach zwöiehaube Stund wider ds Göferli z' packe.
  12. andreas.schempp
    andreas.schempp
    Hallo Hannes. Wir hatten zwar den Zug geplant, aber da wir doch einige Personen sind könnte sich das Auto vielleicht lohnen. Ich könnte fahren falls die Nachfrage besteht. Mein Auto ist allerdings nicht riisig ;-)
  13. Buckshot
    Buckshot
    Ach komm Hannes, so im Outback kannst Du in der Schweiz doch gar nicht wohnen Ich muss nachher auch noch ins nördliche Weinland tuckern, würde aber gerne bei einem Gläschen Wein anstossen und darum finde ich eine gemeinsame Zugfahrt doch ganz cool.
    Und suscht chasch ja am nöchschtä Tag frei mache, dänn bisch multiflexibel
  14. webseven
    webseven
    Salü Andreas.
    Ja, unsere "Familienlimousine" wäre etwas grösser gewesen.
    Meine Frau hat nun Spätschicht in dieser Woche. Weiss ich seit ein paar Minuten .. Punktum, Wagen nicht verfügbar für mich.
    Wenn der Zug schon geplant war, ist das schon gut so. Keine Einwände.
  15. jachen
    jachen
    Hallo

    Geht da jemand ex Zürich mit dem Zug nach Bern zum Stammtisch vom 24.11.2010? Um wellche Zeit? Man könnte sich im Speisewagen zum Aperitiv treffen.

    Als bitte melden!

    Gruss
    jachen
  16. Buckshot
    Buckshot
    Hi

    es geht ein IC um 18 Uhr auf Gleis 15
    Ankunft 18.57 in Bern und noch knapp 10 Min Busfahrt - passt doch perfekt.

    Oder wollt Ihr eine halbe Stunde früher gehen 17.32 auf Gleis 17 - Ankunft 18.29

    Ich fände es cool wenn wir uns im Speisewagen schon mal einen gemeinsamen Apéro genemigen könnten.
    Ich bin flexibel, also was mein Ihr?

    Grüsse
    Christian
  17. jachen
    jachen
    Hallo

    Ich wäre für 17:32 oder sogar eine halbe Stunde früher. Nu kei Stress.

    jachen
  18. dol...
    dol...
    ich bin für: Oder wollt Ihr eine halbe Stunde früher gehen 17.32 auf Gleis 17 - Ankunft 18.29
  19. andreas.schempp
    andreas.schempp
    17:32 passt für mich!
  20. Buckshot
    Buckshot
    passt auch für mich 17.32 im Speisewagen
  21. Toflar
    Toflar
    Jau, man trifft sich morgen *freu*
  22. sizta7
    sizta7
    Ich werde auch mit dem Zug kommen.
    Kommt zufällig noch jmd. aus der richtung von jenseits des röstigrabens?
  23. Buckshot
    Buckshot
    Hi all
    war cool gestern in Bern. Danke für die Organisation Yannick und die Auswahl der guten Locations.
    Auch wenn der Online-Fahrplan der SBB mich in Winti nicht mehr weiterlotsen wollte, gab's dann doch noch einen Zug und ich war dann um 00.30 @ home

    cu next time
    Christian
  24. Toflar
    Toflar
    Schön hat's euch gefallen =) cu next time in Zurich again I assume?
  25. jachen
    jachen
    Hoi zäma

    Bin total frustriert. Hatte einen tollen Beitrag zum Berner Treffen gebrünselt und wollte 2 Bilder hochladen. Finde den Schalter für den Upload nicht in diesem sch Forum. Bin dann auf Hilfe und mein Beitrag war dann weg.

    Also Frustvererbung wird wohl klappen.

    Schicke die Bilder per email wenn mir danach ist.

    jachen
  26. webseven
    webseven
    Bin leider noch nicht ganz auf' m Damm. Deshalb musste ich das Treffen sausen lassen. Aber ich ärgere mich jetzt überhaupppt nnnicht!!!!! Aaaaaaahhh!!
  27. dol...
    dol...
    das nächste treffen kommt ja schon bald... hast aber natürlich schon was verpasst! u.a. 2 hübsche contao-ladies

    liebe grüsse aus dem verschneiten winti.
  28. Rebecca
    Rebecca
    Hallo alle miteinander, nun muss ich als Forenmufflerin doch in die Tasten greifen: Es hat mir in Eurer fröhlichen Runde sehr gut gefallen! Freue mich auf ein nächstes Mal. Merci Yannick, für's Organisieren und das tolle Lokal.
    Liebe Grüsse vom Bielersee
    Rebecca
    @dolores, merci für die Blumen! Fühlte mich allerdings gar nicht so...
Ergebnis 1 bis 28 von 28