Contao-Camp 2024

Gibt es Interessenten aus dem Raum Allgäu?

  1. MTB
    MTB
    Hallo Contao Nutzer aus dem Allgäu,

    falls es Interesse an einem Stammtisch mit realen Treffen gibt, bitte melden. Würde mich freuen, wenn was zusammengeht.

    MTB
  2. christian.kolb
    christian.kolb
    Hallo MTB,

    ich wäre interessiert an einem Stammtisch im Allgäu.
    Alles was Westlich von Kempten ist wäre perfekt

    Gruß
    Freshlifepages
  3. Jafix
    Jafix
    Huhu...

    Also ich melde mich dann hier mal aus Füssen...

    LG
    Jafix
  4. MTB
    MTB
    Jetzt werden wir ja langsam mehr. Ich wohne in Oy-Mittelberg. Eigentlich sind wir sogar zwei Contao Fans. Also haben wir schon 4 potentielle Stammtisch Interessenten im Raum Kempten.

    @Freshlifepages
    Was heißt denn "westlich von Kempten"?
  5. christian.kolb
    christian.kolb
    Naja ich wohne 40km westlich von Kempten (schon wieder BW). Über alles was in die Richtung geht bin ich froh

    Gruß
    Freshlifepages
  6. Semmel
    Semmel
    Auch huhu,
    Bin wie MTB auch aus Oy-Mittelberg und das angesprochene potentielle vierte Gruppenmitglied und natürlich auch an Treffen und Ratschen (Erfahrungsaustausch) interessiert.
    Vielleicht werden es ja noch mehr...
  7. 1stof8
    1stof8
    Hallo alle Allgäuer...
    Wir sind eine Agentur in Oberstdorf und arbeiten intensiv seit ca. 1,5 Jahren mit typotao :-)... Wir wären sehr interessiert an einem Stammtisch.
    Treffpunkt kann gerne Kempten sein. Das wäre wahrscheilich am zentralsten.

    Sollen wir mal einen konkreten Vorschlag für Januar ausmachen?
    Ich bin auch gerne bereit was organisatorisches in die Hand zu nehmen.
    Ich würde mich sehr freuen

    Joachim (1stof8 Medienproduktion)
  8. magnum
    magnum
    Ich bin aus Kaufbeuren und wäre bei einem Allgäuer Stammtisch auch gerne dabei...

    viele Grüße

    magnum
  9. P_J
    P_J
    Hallo,
    ich bin aus dem nördlichen Teil Schwabens, hätte aber dennoch Interesse.

    Wie siehts momentan aus?

    Grüße Pascal
  10. schroemm
    schroemm
    Hallo MTB,
    ich lebe in Memmingen und würde mich über ein Treffen freuen.
  11. paulinger
    paulinger
    Hallo,

    wir betreiben eine Homepage für eine Segel-Klassenvereinigung auf contao-basis.
    Leider ist unser technischer support aufgrund zeitmangel weggebrochen.
    gibt es jemanden, kennt ihr jemanden der uns einen support leisten kann? -hier geht es um die groben sachen im Hintergrund. Bisher waren das ca. 10 Stunden im Jahr.
    Ich selbst wohne auch im Allgäu, drum fang ich mal hier an it fragen, dann sind die Wege kürzer.
    Grüße
    Paul
  12. creativx
    creativx
    Hallo zusammen,

    gemeinsam mit der Agentur 1st of 8 aus Oberstdorf, wollen wir einen Versuch starten, hier im Allgäu einen Contao-Stammtisch zu etablieren.
    Der Stammtisch soll zum gemütlichen Plausch und Austausch über Themen rund um den Contao-Kosmos dienen. Ob und was daraus wird – wir werden sehen ?

    Und das es auch gleich ganz konkret wird, haben wir bereits einen ersten Termin und eine Location. Wir treffen uns am 15.05. um 19:00 Uhr im Künstlerhaus in Kempten/Allgäu, Beethovenstraße 2 (https://de-de.facebook.com/kuenstlerhauskempten/ )

    Wir würden uns sehr freuen Euch dort zu treffen.

    Für Rückfragen zum Thema Allgäuer Contao-Stammtisch stehen wir euch natürlich gern zur per PN zur Verfügung.
Ergebnis 1 bis 12 von 12