Contao-Camp 2024

Neuer Stammtisch Contao Traunstein / Rosenheim / Chiemgau u. unsere Stammtischtreffen

  1. xtcPlanet
    xtcPlanet
    Hallo

    ich weiß wie schwierig es sein wird einen regelmäßige RL-Stammtisch aufzubauen, bei dem sich immer alle treffen können - vorallem bei einen so großen Einzugsgebiet, wie das gesamte Chiemgau mit den zwei Großstädten Rosenheim und Traunstein.

    Deshalb mein Vorschlag hier. Wir bauen einen virtuelle Stammtisch (also Skype-Telefonkonferenzen) für die regelmäßigen Treffen auf und hin und wieder mal für Treffen alle paar Jubelmonate z.B. im Sommer vorm Chiemsee zum RL-Grillen usw.

    Das wäre glaube ich die vernünftigste Art und Weise um regelmäßige Kontakte zu pflegen, ohne und abzustressen.

    Mittels Skye kann man wunderbar kostenlose Massentelefonkonferenzen vorm eigenen PC abhalten ..und die nächste Flasche Bier / Gläschen Wein wird auch nich weit endfert sein...

    Deshalb halte ich eine virtuelle Stammtischform für unser großes Einzugsgebiet / Chiemgau, Rosenheim, Traunstein und bis hin zu den Bergen (also auch Berchtesgarden usw.).

    Und vielleicht macht der Salzburger Stammtisch bei uns mit bzw. wir bleiben mit denen in Kontakt und feiern auch mit denen ab und zu mal RL-Treffen (Grillfeste usw.), oder ?

    Ok... bin mal auf Eure Vorschläge gespannt.

    L.G.

    xtcPlanet
  2. oliver
    hört sich gut an, wenn was konkretes da ist, sag einfach mal bescheid.
    ich komm gerne von salzburg "rüber".

    online find ich es aber nicht so gut, die stammtische leben gerade davon, dass man sich face to face unterhalten kann.
    oliver
Ergebnis 1 bis 2 von 2