Contao-Camp 2024

Berlin: Nächstes Treffen ???

  1. BugBuster
    BugBuster
    Hi,
    die gefährliche Jahreszeit bricht an, der Kohl schießt und die Bäume schlagen aus.
    Zeit sich mal wieder zusammen zu finden.

    Das letzte Mal war ich ja nicht dabei, wurde da bereits diskutiert über Termin und Ort/Gegend für das nächste Treffen?

    Grüße, Glen
    =/\= BugBuster =/\=
  2. do_while
    do_while
    Hi BugBuster,
    beim letzten Treffen ist kein neuer Termin oder Ort vereinbart worden. Wir sind da also völlig frei.
  3. Tim G
    Tim G
    Ich wäre gern mit dabei, wenn es zeitlich passt.

    Grüße,
    Tim
  4. Ainschy
    Ainschy
    Dito, letztes mal war ein kleiner Kreis. Vllt. werden es bald wieder mehr
  5. BugBuster
    BugBuster
    Na denn sagt mal an, wo treffen wie uns das nächste Mal?
    Norden, Süden, ...
  6. do_while
    do_while
    Hallo Berliner,

    ich kann anbieten, wieder im Schollenkrug (Berlin-Reinickendorf, Waidmannsluster Damm) einen Tisch zu reservieren. Ich komme aber gern auch an anderer Stelle zu einem Contao-Berlin-Treffen.
    Terminvorschlag von meiner Seite: 23. oder 30.4. oder 21.5.
  7. AgentK
    AgentK
    Hallo,

    also ich fand den Schollenkrug letztens sehr angenehm und würde wieder für ein Treffen dort plädieren.

    23.4 geht bei mir nicht, die anderen Termine sind ohne Probleme möglich.

    Gruß
    Stefan
  8. BugBuster
    BugBuster
    OK, dann habe ich mal die beiden letzten Termin gedoodled !?!
    http://www.doodle.com/s7wzc7ztaybn8e4d

    Hier auch nochmal die genaue Ortsbeschreibung:

    Ort: diesmal im Norden Berlins, im Schollenkrug
    Waidmannsluster Damm 77
    13509 Berlin (Reinickendorf)
    (030) 433 90 78 fon
    (www.schollenkrug.de)

    Erreichbar:
    Bus: 222 ab S-Bhf. Waidmannslust (Richtung Tegelort)
    Bus: 222 ab U-Bahnhof Alt-Tegel (Richtung Lübars)
    Autobahn 111 Ausfahrt "Waidmannsluster Damm"

    Schonmal Dank an Hagen für das Angebot.
  9. BugBuster
    BugBuster
    Termin am 30.04., wenn ich Hagen im Twitter richtig deute, ist nun festgelegt, Tisch bestellt.
    Vielleicht finden sich ja noch weitere Teilnehmer.
  10. do_while
    do_while
    Stimmt, ich habe vorhin den Tisch bestellt.
    Am Samstag den 30.4.2011 ab 15:00 Uhr.
  11. AgentK
    AgentK
    Okay, ich habe es notiert und komme!

    Gruß
    Stefan
  12. css-umsetzung
    css-umsetzung
    HI,

    Ich bin am überlegen auch zu kommen, da ich denke das ich was Contao angeht davon vermutlich nur profitieren kann , aber wie muss ich mir das vorstellen, was passiert da so?

    Alle tanzen auf den Tischen bis einer herunter fällt, der dann die Rechnung bezahlen muss? : D

    Ich habe ernsthaft keine Vorstellung, da ich an so einem Stammtisch noch nie teilgenommen habe und ich denke es geht anderen auch so und die ziehen es daher vor nicht zu so einem Treffen zu gehen.

    Ich konnte hier in der Gruppe in den threads leider keine Hinweise finden was so passiert
  13. Tim G
    Tim G
    Ah schade, an diesem WE kann ich nicht.
    See you next time!

    Tim
  14. do_while
    do_while
    Hallo Byteandi,

    es geht ganz ungezwungen zu. Wenn jemand unbedingt auf dem Tisch tanzen möchte, kann er das natürlich - ist aber nicht der Normalfall.
    Zum Einen geht es darum, sich mal persönlich ein wenig kennen zu lernen, zu plaudern über Contao, Erweiterungen oder ganz andere Dinge. Zum Anderen werden teilweise kleine Lösungsansätze erarbeitet, deren Fragen jemand mitgebracht hat. Da ist es egal, ob es Anfängerfragen oder richtig harte Nüsse sind. Ein gegenseitiger Gedankenaustausch und wenn man etwas Essen oder Trinken möchte ist auch dafür gesorgt. Im Normalfall zahlt jeder seins, also keine Angst!

    Ich würde mich freuen, wenn Du und Andere unsere kleine Gruppe ergänzen würdest.
  15. css-umsetzung
    css-umsetzung
    HI,

    na dann denke ich mal, da sich mich dort auch sehen lassen werde
  16. BugBuster
    BugBuster
    Die Bus Haltestelle müsste "Freie Scholle" sein, wenn ich das richtig ergoogelt habe.
Ergebnis 1 bis 16 von 16