Contao-Camp 2024

9. Contao Stammtisch NRW

  1. alex
    alex
    Liebe Stammtischler,

    wir haben eine neue Doodle-Umfrage gestartet für den nächsten Stammtisch Termin. Der nächste Stammtisch ist ohne Vorträge bzw. festes Thema. Ideen, Probleme und "Zeigbares" sind immer von Interesse.


    Hier der Link zur Umfrage --> http://doodle.com/ph85centb5arqp59

    Wie immer findet der Stammtisch im UPH statt.

    Gruß Alex von Contao Pool
  2. ottoivx
    ottoivx
    Hi Alex,

    wo soll denn der Stammtisch stattfinden?
  3. JanoschSkuplik
    JanoschSkuplik
    Wie immer findet der Stammtisch im UPH statt.
    UPH = Unperfekthaus

    Gruß Janosch
  4. ottoivx
    ottoivx
    Danke für die Adresse - Also Essen - Merci!
  5. alex
    alex
    Liebe Stammtischler,

    über die Doodle-Umfrage haben wir einen Termin ermitteln können. Der nächste Stammtisch findet am 30.04.2011 ab 18:00 Uhr im Unperfekthaus in Essen (Google Maps) statt.
    Wir sind im Raum 453 (4. Etage).

    Der nächste Stammtisch ist ohne Vorträge bzw. festes Thema. Ideen, Probleme und "Zeigbares" sind immer von Interesse. Wir freuen uns, Euch zu sehen.
  6. alex
    alex
    Liebe Stammtischler,

    für den Stammtisch am 30.04. erwarten wir einen Teilnehmer-Rekord. Zur Zeit schätzen wir 30 Personen, die an dem Stammtisch teilnehmen werden. Insbesondere möchte ich hier auf 2 Special-Guests eingehen, die den Contao NRW Stammtisch besuchen werden:

    Tristan Lins (tril) dem Entwickler der Newsletter Erweiterung Avisota

    Andreas Schempp (andreas.schempp) dem Hauptentwickler der Isotope Shop-Erweiterung und Entwickler zahlreicher weiterer Erweiterungen

    Durch den Besuch von Andreas aus der Schweiz, wird der Stammtisch jetzt definitiv „international“.

    Wir haben vom UPH einen neuen Raum zugewiesen bekommen, das der ursprüngliche Raum 404 gebraucht wird. Der Stammtisch findet jetzt im Raum 453 (Yoga-Raum) statt und soll dann auch mit Tischen und Stühlen ausgestattet sein.

    Wir freuen uns auf Euch!
  7. alex
    alex
    Liebe Stammtischler,

    für den Stammtisch am 30.04.2011 hat sich ein weiterer Special Guest angemeldet. Christian Schiffler (xtra) wird ebenfalls am Stammtisch/Mini-Usertreffen teilnehmen:

    Tristan Lins (tril) dem Entwickler der Newsletter Erweiterung Avisota

    Andreas Schempp (andreas.schempp) dem Hauptentwickler der Isotope Shop-Erweiterung und Entwickler zahlreicher weiterer Erweiterungen

    Christian Schiffler (xtra) dem Entwickler der Catalog und Tensiderepository Erweiterung zahlreicher weiterer Erweiterungen
  8. folkfreund
    folkfreund
    Liebe Mini-User-Treffler!
    Na, das ja eine tolle Runde!
    Wie schade, dass ich diesmal nicht kommen kann :-(

    Da kann ich nur hoffen, dass sich der NRW-Stammtisch weiter so entwickelt. Dann werden auch in Zukunft viele interessante Themen und Leute die Treffen bereichern.
    Bis hoffentlich zum nächsten Treffen!

    folkfreund
  9. alex
    alex
    Hallo folkfreund,
    daran arbeiten wir und werden dabei auch nicht "müde".
    Gruß Alex
  10. Fabster
    Fabster
    Ich wollte Euch noch ganz viel Spaß und tolke Gespräche wünschen!!! Ich wäre gerne dabei. Aber wir sehen uns ja in knapp einem Monat bei der Konferenz.

    Viele Grüße in die Runde
    Fabian
Ergebnis 1 bis 10 von 10