Contao Stammtisch in Basel / August 2011

  1. bjarke
    bjarke
    Hallo Contaoaner

    Gerne würde ich Euch zum nächsten Stammtisch in die Stadt am Rheinknie einladen.

    Wir treffen uns ab 18.00 Uhr im Lokal (tba) unserer Wahl.

    Liebe Grüsse
    Bjarke

    Zur Anmeldung: http://doodle.com/7u32c8n2pnt9qhmt
  2. andreas.schempp
    andreas.schempp
    Hab mich auch eingetragen. Nicht unter der Woche wäre mir lieber, weis noch nicht wie weit meine Anreise sein wird ;-)
    PS: Verwendet doch besser echte Namen, dann wissen wir wer kommt...
  3. Buckshot
    Buckshot
    Hey Bjarke

    wird dä Stammtisch dämol würkli in Buenos Aires gmacht????
    han gmeint in Basel
    (siehe Link unter http://doodle.com/7u32c8n2pnt9qhmt - Wo: tba)

    lg
    Christian
  4. bjarke
    bjarke
    Hallo Christian

    Da unser Charterschiff wegen zu wenig Wasser nicht in Richtung Buenos Aires in See stechen kann, habe ich den Stammtisch kurzerhand nach Basel verschoben.

    Liebe Grüsse
    Bjarke
  5. Toflar
    Toflar
    Huii, da kann ich ja nur noch genau an zwei Tagen, weil ich nachher mal wieder mein Kreuzband operieren gehen darf
  6. bjarke
    bjarke
    Die Würfel sind gefallen!

    Wir treffen uns am Donnerstag, 18. August 2011 ab 18.00 Uhr im Restaurant «Alte Post» direkt beim Bahnhof Basel SBB (mit kurzen Schritten ca. 4 Minuten).

    Bitte tragt euch, falls nicht schon geschehen, auf der Doodle-Liste ein.

    Freue mich euch bald zahlreich in Basel zu begrüssen.

    Einen schönen Sommer wünscht euch
    Bjarke
  7. dol...
    dol...
    danke bijarke, auch dir einen richtig heissen sommer und ich freu mich ...
    liebe grüsse
    dolores
  8. Buckshot
    Buckshot
    cool...ist gebucht und jetzt hoffe ich, dass nichts dazwischen kommt

    Wünsche allen happy sunshine, nice drinks and good feelings

    Danke Bjarke für die Organisation und grüsse aus dem Weinland
    Christian
  9. bjarke
    bjarke
    Am schönen Sommer wird noch fieberhaft gearbeitet, nichtsdestotrotz findet in zehn Tagen der nächste Schweizer Contao Stammtisch in Basel statt.

    Wer ist dabei und hat sich noch nicht auf der Doodle-Liste verewigt?

    Wir treffen uns am Donnerstag, 18. August 2011 ab 18.00 Uhr im Restaurant «Alte Post» direkt beim Bahnhof Basel SBB.

    Bis bald
    Bjarke
  10. zed
    zed
    Ich bin auch dabei. Danke Andreas für die Erinnerung

    Liebe Grüsse
    Philipp
  11. dol...
    dol...
    hallo freunde,falls jemand von zürich aus Andreas und mich im Zug treffen will, hier die abfahrts-infos:Ihre Abfahrt von Winterthur ist am 18.08.11 um 16:28 Gleis 3, Ihre Ankunft in Zürich HB ist an Gleis 12 um 16:53.Weiterfahrt mit InterCityExpress von Zürich HB ab Gleis 14 nach Basel SBB.Ihre Abfahrt von Zürich HB ist um 17:00, Ihre Ankunft in Basel SBB ist an Gleis 11 um 17:53.freue mich euch zu sehen ... liebe grüsse dolores
  12. andreas.schempp
    andreas.schempp
    Liebe Dolores,
    Eventuell muss ich am Donnerstag Nachmittag noch nach Bern zu einer Sitzung. Dann würde ich nicht mit dem Zug kommen. Aber du findest sicher auch noch mehr Gspänli ;-)
  13. dol...
    dol...
    lieber andy, danke ... hab ja sonst noch mein iPad dabei ;–)
  14. Toflar
    Toflar
    Ich fahre 16:49 ab Biel/Bienne, falls es jemanden interessiert
  15. Buckshot
    Buckshot
    Hoi zäme

    ich melde mich mal provisorisch ab, da ich kommende Woche für einen UEFA-Event (Supercup: FC Barcelona vs FC Porto) nach Monaco musss . Habe dort eine 360° Leinwand zum Bespielen und muss diese Woche den gesamten Content produzieren.

    Wenn ich gut vorwärts komme reichts mir vielleicht doch, ansonste wünsche ich Euch allen viel Spass und gute Gespräche

    Grüsse
    Christian
  16. Rebecca
    Rebecca
    Liebe Contao Freundeleider, leider ist morgen Nachmittag noch eine Sitzung angesagt worden, die ich nicht "schwänzen" darf, und die aus Erfahrung länger dauern dürfte.Schweren Herzens melde ich mich deshalb für morgen ab. Wäre gern nach Basel gekommen. Danke Bjarke fürs Organisieren. Ich wünsch Euch einen vergnügten Abend und liebe GrüsseRebecca
  17. bjarke
    bjarke
    @ Yanick: Interessant. @ Christian und Rebecca: Schade. Sollte der Content für die Leinwand und die Sitzung wider Erwarten doch noch eine fahrt nach Basel zulassen, würde ich mich natürlich freuen. Liebe Grüsse Bjarke
  18. Toflar
    Toflar
    Man dankt für den warmen Empfang und die Basler Läckerli =) War wie immer toll
  19. bjarke
    bjarke
    @ Alle: Bis zum nächsten Stammtisch.

    @ Yanick: Alles Gute für die OP.

    Liebe Grüsse
    Bjarke
  20. Toflar
    Toflar
    @Bjarke: Danke, alles gut verlaufen soweit
Ergebnis 1 bis 20 von 20