Contao Stammtisch Dezember 2011 & Weihnachtsessen

  1. Silvano
    Silvano
    Hallo Zusammen

    Habe an einige Leute bereits ein E-Mail gesendet (kann sein das ich einige vergessen hab von der #cutsch Gruppe ... sorrry!) über die Idee von Tim und mir.
    Wir dachten das alle Contao Leute in der Schweiz (resp. deren Firmen ; da die meisten sehr klein sind) ein gemeinsames Weihnachtsessen machen. Veranstaltet wird es von uns (webmate gmbh). Andy kam dann auf die Idee, das ganze mit einem #cutsch zu verbinden.

    doodle Link: http://doodle.com/kvct6b6mdf9i8erz
    Anmeldung: jede Person seperat im doodle (Freund/Freundin/Partner/Partnerin/... sind auch herzlich Willkommen ; ist ja auch ein Weihnachtsessen)
    Kosten: jede Firma/Person trägt die kosten selber (Restaurant wird zuvor informiert, das am Schluss eine getrennte Abrechnung stattfinden wird).
    Restaurant: noch nicht bekannt
    Info: Der doodle ist bis 11. November gültig. Danach wird er geschlossen. Es wird ein neuer doodle folgen mit einer Restaurant Auswahl. Dieser wird am 16. November geschlossen. Danach erfolgt die Reservierung im Restaurant.
    Restaurantvorschläge (für in den doodle): via doodle Kommentar, Kommentar bei diem Beitrag oder via E-Mail xmas@webmate.ch

    Bei Fragen könnt ihr uns unter anfrage@webmate.ch erreichen oder mir eine PM senden.

    Bis dann, Grüsse
    Tim und Silvano
  2. webseven
    webseven
    Salü mitenand

    ich fände eine passende Möglichkeit im Restaurant Gmüetliberg
    zu zB. einem Käsefondue wie an unserem ersten Stammtisch.

    Platz hätte es genug und die würden sicher einpaar Tische für
    uns zusammenschieben.

    LG
    Hannes
  3. Silvano
    Silvano
    @ Hannes: wird in den doodle genommen
  4. Silvano
    Silvano
    Der Teilnehmer Doodle wurde beendet. Ab sofort ist der Restaurant Doodle bis zum 16.11 aktiv. Bitte ausfüllen. Danach werden wir (webmate gmbh) das Restaurant reservieren und alles vorbereiten. Falls ihr noch jemand mitnehmen möchtet oder falls sich jemand vergessen hat, in den Doodle einzutragen, kann er es via E-Mail (xmas@webmate.ch) tun.

    Ach ja, das Datum für das Weihnachtsessen (inkl. kleinem Stammtisch) ist am 26. November 2011!

    - http://www.doodle.com/4gwwfxe7x34wcirt#table

    Gruess Silvano
  5. Silvano
    Silvano
    -- geschlossen --

    "Die Waid" hat gewonnen. Alle haben ein E-Mail erhalten. Zumindest die, die sich beim Doodle angemeldet haben oder sich bei uns gemeldet haben.
  6. webseven
    webseven
    Ist klein wenig verwirrend, den Stammtisch im Dezember bereits am 26. November abzuhalten.

    Was soll's. - Weihnachtsdeko gab es in den Läden ja auch schon bereits ab Mitte September - ..
    Da der Weg mit dem Auto für mich diesmal deutlich kürzer sein wird, verzichte auf das ÖV.

    Gruess und Danke für's organisieren
    Hannes
  7. Silvano
    Silvano
    Wenn ihr im doodle alle den 26. November wählt, ist das nicht unser Problem *g*
  8. dol...
    dol...
    wir nennen es einfach VORWEIHNACHTSESSEN ...
  9. Buckshot
    Buckshot
    Cool, dann machen wir mitte Dezember das VORNEUJAHRSESSEN und zwischen den Festtagen das VORJANUARSLOCH-TRAUERMAHL

    Bin leider nicht sicher ob ich auftauche, da meine Kleine wieder einen Wettkampf hat und ich als Chauffeur und Applaudierer fungieren muss

    Wenn's nicht klappt meinerseits, dann VORab mal en Guetä

    Liebi Grüess
    Christian
Ergebnis 1 bis 9 von 9