Contao-Camp 2024

regelmässiger Stammtisch in der Schweiz

  1. Ursula-san
    Ursula-san
    Hallo zusammen
    Habe mich neu eingetragen in der Gruppe Schweiz.
    Wie oft trefft Ihr Euch und wo?

    Fährt Ihr gemeinsam zu User-Treffen in Deutschland?

    Wer kann mir hier weiter helfen?

    Beste Grüsse
    Ursula
  2. Buckshot
    Buckshot
    Guten Morgen Ursula

    Willkommen in der CH-Usergruppe

    Wir treffen uns so ca. alle 2 Monate zum einem gemeinsamen Treff. Die letzten paar male waren wir in Zürich (Reithalle Gessnerallee) aber in Bern oder Basel haben wir auch schon Treffen abgehalten.
    Vermutlich werden wir uns das nächste mal im Januar/Februar treffen. Hier im Forum wird dann ein Doodle publiziert bei dem Du dich einschreiben kannst.

    Bis dahin wünsche ich Dir noch schöne Festtage

    lg Christian
  3. Ursula-san
    Ursula-san
    Hallo Christian

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich freue mich darauf, Euch von der Gruppe Schweiz kennen zu lernen.

    Auch Dir und allen Contao-Fans in der Schweiz schöne Festtage und hoffentlich auf bald einmal.

    Schöne Grüsse
    Ursula
  4. hansstalder
    hansstalder
    Hallo

    ich freue mich auch auf einen Treff in der Schweiz und wünsche allen genüssliche Festtage und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    Hans
  5. Silvano
    Silvano
    falls Ihr es nicht gesehen habt, Dolores hat den Doodle für den Stammtisch Januar/Februar gestartet. Hier wäre der Forumbeitrag von Ihr.
  6. dol...
    dol...
    So der Termin steht!!

    Samstag 14. Januar ab 19h Stammtisch-Treffen

    hier gehts zur Anmeldung http://www.doodle.com/tbcpcy6h3d5faxsi
  7. hansstalder
    hansstalder
    ups, das geht leider nicht. Vielleicht dann beim nächsten Treff. Könnten die Daten etwas langfristiger geplant werden ? Danke für die Hilfe und das Verständnis.

    LG Hans
  8. dol...
    dol...
    hallo hans

    bei den doodels gehts halt immer nach dem motto: das datum mit den meisten o.k's gewinnt und unser andreas schempp aus st. moritz MUSS einfach dabei sein ...

    vielleicht klappts ja auch für dich das nächste mal am besten den stammtisch-channel abonnieren ...

    liebe grüsse
    dolores
  9. hansstalder
    hansstalder
    hallo dolores

    danke, ja das ist mir klar! Ich habe eben schon die doodle-Umfrage verpasst. Jetzt ist das Abo bestellt.

    Liebe Grüsse Hans
  10. dol...
    dol...
    super! dann kann ja nächstes mal nichts schief gehen bis dann, freue mich dich kennen zu lernen.

    liebe grüsse
    dolores
  11. hansstalder
    hansstalder
    was geschieht eigentlich an einem Stammtisch-Treffen ? Was bringe ich mit, was nehme ich mit nach Hause ? Kann ich etwas vorbereiten ?

    Danke und liebe Grüsse aus dem verschneiten Thun

    Hans
  12. Toflar
    Toflar
    Nö, einfach Du selber sein. Ich nehme eigentlich nie was mit ausser gute Laune. Und nach Hause nehme ich eine noch bessere Laune
  13. sirena
    sirena
    @hansstalder :: ich muss dann auch einmal dabei sein, wenn du dabei bist: "Hochseesegeln" ist das Stichwort
  14. hansstalder
    hansstalder
    @sirena:: dann treffen wir uns dann aber vorher zum Klönschnak ;-)
  15. Red
    Red
    Hallo zusammen

    Wir haben es zwar etwas spät gesehen, aber ich und mein Boss (Bastiaan) würden auch gerne am Stammtisch teilnehmen. Première für mich
    @dolores: Meinst du es hat genügend Platz im Rest. Reithalle oder sollen wir da noch reservieren?

    Beste Grüsse
    Stefan
  16. dol...
    dol...
    hallo @red, die zwei reservierten tische sind voll ... aber nach dem essen hats sicher noch platz zum dazwischen sitzen ... ;-)

    liebe grüsse
    dolores

    P.S immer schön fleissig in den StammtischCH schauen! oder auf twitter und FB
  17. Rebecca
    Rebecca
    Liebe Contao-Freunde

    Ich kann leider am Samstag nicht kommen. Lasse so aber alle ganz herzlich grüssen und wünsche Euch einen schönen und fröhlichen Abend.
    Mit den besten Wünschen aus dem Seeland

    Rebecca
Ergebnis 1 bis 17 von 17