Januar! 15.1.2012 ! (noch im Dezember oder erst wieder im Januar?)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. Klaus69
    Klaus69
    Hallo Ralf,

    ich gehöre ja auch zu den älteren Semestern - es soll ja auch ältere Semester geben, die sich für Computer und Contao interessieren .
    Ich war 15:25 Uhr da, bin einmal rund gegangen und dann zu dem Tisch gegangen (Motto: Computer ist Männer dominiert) an dem 1 Dame mit mehreren Männern saß. Wegen mangelnder Schüchternheit habe ich direkt gefragt, ob es der Contao-Tisch sei - und habe ins Schwarze getroffen.

    Mein Resümee:

    Angenehme Menschen, angenehme Gespräche, viele Informationen über das Arbeiten mit Contao, Hinweise auf andere Firmen, die mit Contao arbeiten.
    Und meine Fragen zu Contao wurden auch weiterführend beantwortet.

    Ich arbeitete z.Z. selbst an einem Entwurf für eine neue Website für die Lokale Agenda 21 Falkensee - natürlich mit Contao. > Link
    Die bestehende Website ist mit Joomla gestaltet. > Link

    Vielleicht hat jemand Zeit und Lust, sich beide anzusehen und zu kommentieren.

    Beste Grüße
    Klaus

    PS: Der Header fehlt auch noch - die Idee ist, rechts Name und Logo zu setzen sowie links eine Bildergalerie mit wechselnden Bildern.
  2. BugBuster
    BugBuster
    Irgendwohin ist grad meine Antwort, naja nochmal:

    Hallo Ralf,
    eine der Damen von der Bedienung hätte Bescheid wissen können, da die auch grad mit 2 von uns in dem Augenblick wo ich dazukam diskutierten wo der "Webdesign" Tisch wäre.
    Ja wir hatten nichts reserviert, letztes Mal war fast leer, waren selber überrascht wie voll es diesmal war. Da war wohl ne Veranstaltung nebenan.

    Die Idee mit dem Contao Band kam mir wohl zu spät. Im Twitter hatte ich ja ab und zu nachgeschaut.

    Grüße, Glen
    =/\= BugBuster =/\=
  3. cmsfrickel
    cmsfrickel
    Also dann bis zum nächstenmal.
    Ich werde mich dann hoffentlich besser anstellen.
    Ja ich hätte noch intensiever suchen müssen.
    Ich werde mal ein Bild raussuchen und als Avatar einstellen damit ich auch erkannt werde.
    Bis dann Ralf.
  4. zonky
    zonky
    ...gibt es schon Termin(e) für Februar/März?

    Gruss aus Hermsdorf
    zonky
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Seite 2 von 2 ErsteErste 12