Hallo Ihr

  1. my-om
    my-om
    Kurz vor dem Sprung in das neue Jahr hier noch eine Kleine Anfrage von einem neuen Contao Indianer. Trefft Ihr euch bezüglich Contao Stammtisch noch. Ich würde mich freuen über jedwede Art von Rückmeldung. Ich würde auch etwas organisieren, wenn es gewünscht ist.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Und alles was Ihr euch so wünscht möge im neuen Jahr in Erfüllung gehen

    Gruß
    Karlheinz
    Nürnberg

    Es freut mich, das wir doch etwas auf den Weg bringen können.

    Ich hätte einen Vorschlag für die Location: Blaues Haus im Nurbanum - das ist ganz gemütlich und die haben auch einen großen Tisch an den wir alle passen.
  2. Psi
    Psi
    Ich hätte schon ma lust auf nen stammtisch! Aber ich hab das wegen geringer Rückmeldung eher aufgegeben...
  3. my-om
    my-om
    Hallo Psi,

    sorry, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe. Ich wünsche Dir ersteinmal noch ein Erfolgreiches aber auch Glückliches Neues Jahr 2012. Möge Dir das Jahr alles das bringen, was du dir so vorgenommen hast.

    zu deiner Antwort: Ich denke es fängt immer klein an und mit der Zeit entsteht dann mehr. Contao ist glaube ich auf einem guten Weg und wir in Franken sollten uns die Chancen mit dem System zu wachsen, nicht nehmen lassen.

    Ich gebe dir hier meine Telefonnr. 0911 361268

    und wenn du Lust treten wir erst einmal in Kontakt und können uns austauschen.

    Die besten Wünsche

    Karlheinz
  4. Letko
    Letko
    Hallo Leute,
    ich habe großes Interesse an einem Stammtisch-Treffen.
    Wohne in Dietfurt, komme aber gerne nach Nürnberg oder Umland....
    Bis bald
    Barbara
  5. Psi
    Psi
    Also dann machen wir mal Nägel mit Köpfen

    1. Contao-Stammtisch Nürnberg am 19. Februar um 18:00 Uhr in Nürnberg
    Genaue Location gebe ich bekannt wenn wir eine grobe Teilnehmerzahl haben.

    Teilnehmer:
    * Christoph [4ward]
    * Jakob [4ward]
    * Christian [4ward]
    * Stefan
    * Barbara
    * Marie (?)
    * Achim
    * Karlheinz
  6. steve
    steve
    Hallo zusammen,

    hört sich gut an, bin auch sehr an einem Treffen interessiert. Ich kann es jetzt noch nicht zu 100% zusagen, aber ich komme ziemlich sicher am 19. Februar. Hoffen wir mal, dass "was zamm geht"!

    Grüße aus Erlangen,
    Stefan
  7. zwergschwein
    zwergschwein
    Ich komm evtl. auch zu euch rüber :-)
  8. ku-ma-122
    ku-ma-122
    Der Termin ist bei mir leider nicht machbar, aber bleibt dran am Stammtisch. Beim nächsten Mal würde ich gerne dabei sein ;o)
  9. dtptiger
    dtptiger
    Komme auch, gruss Achim
  10. my-om
    my-om
    Es freut mich, das wir doch etwas auf den Weg bringen können.

    Ich hätte einen Vorschlag für die Location: Blaues Haus im Nurbanum - das ist ganz gemütlich und die haben auch einen großen Tisch an den wir alle passen.
  11. my-om
    my-om
    Hallo Leute,

    braucht Ihr zum Treffen ein WLAN oder habt Ihr einen Stick mit dem Ihr ins Netz kommt.
    Ich frage morgen im blauen Haus, ob das möglich wäre WLAN zu bekommen, wenn nicht müßten wir u.U. bei uns im Haus das Treffen machen. Ich habe genug Platz.

    Sagt mir einmal bescheid, wie es bei euch ausschaut.

    Bitte sagt mir auch einmal bescheid von wann bis wann Ihr Zeit habt am 19.2, damit wir das Treffen auf eure Bedürfnisse ausrichten können. Ich selber bin zumindestens aus heutiger Sicht flexible.

    Wenn wir noch andere Dinge fürs Treffen brauchen, dann jetzt bescheid sagen.

    Gruß Karlheinz
  12. my-om
    my-om
    Hallo Ihr,

    ich habe im blauen Haus gefragt. WLAN kann frei geschalten werden.
    Am 19.2. habe ich jetzt einmal für 18:00 Uhr reserviert.

    Hier ein Link zur Location:

    http://www.qype.com/place/26687-Das-...Haus-Nuernberg

    Gruß Karlheinz
  13. Psi
    Psi
    Perfekt vielen Dank!
  14. jan.theofel
    jan.theofel
    Hi,

    ich will mal schauen, ob ich euch besuchen kommen werde. Kann ich aber jetzt noch nicht sicher sagen.

    Jan
  15. Letko
    Letko
    Hallo,
    hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Shop-System, z.B. Isotope oder Aquisto..ich muß einen kleinen Shop intergrieren und bräuchte dringend Unterstützung.
    Gruß Letko
  16. jan.theofel
    jan.theofel
    Hey,

    wie lange gedenkt ihr denn beisammen zu sitzen. Ich könnte erst so gegen 20:30 Uhr da sein (Ankunft HBF ohne Verspätung 20:18), vielleicht schaffe ich einen Zug früher (19:45 bei euch).

    Jan
  17. steve
    steve
    Alles klar, ich werde am Sonntag um 18 Uhr dort sein. Danke für's organisieren!

    @Jan: Ich denke wir werden da schon ein Weilchen zusammen sitzen. Kann's aber nicht wirklich einschätzen, da das ja das erste Treffen dieser Art ist.

    Bis Sonntag,
    Stefan
  18. my-om
    my-om
    Ich bin sehr optimistisch, wenn wir ein buntes kennenlernen vorne weg haben, sind wir sicherlich noch länger da. Jan komm wenn du kannst.


    AN ALLE ANDEREN sONNTAG NICHT VERGESSEN 18:00 Uhr wie blaues Haus link siehe oben.

    Falls jemand noch jemand kennt, einfach mitbringen...

    Gruß Karlheinz
Ergebnis 1 bis 18 von 18