Contao Konferenz 2011

  1. bjarke
    bjarke
    Hallo zusammen

    Auch in diesem Jahr planen wir wieder gemeinsam an die Contao Konferenz zu fahren. Um eure Bedürfnisse betreffen An- und Abreisetag beziehungsweise bevorzugte Reiseart zu erfahren, habe ich eine Doodle-Umfrage erstellt.

    Am Contao-Stammtisch vom Samstag, 24. März 2012 ab 18 Uhr im Restaurant Reithalle in Zürich können wir das weitere Vorgehen besprechen.

    Liebe Grüsse
    bjarke
  2. Toflar
    Toflar
    Hallo Bjarke und Co.

    Wir werden dieses Jahr wieder individuell von Bern aus anreisen (soll sich bei mir melden, wer auch von da fahren will - ich habe zwar schon Mitfahr-Kandidaten, aber man weiss ja nie ).

    Uns stellt sich die Frage, ob wir 2 oder 3 Nächte bleiben wollen? Also entweder am Freitag am späteren Nachmittag oder Abend schon wieder losfahren und irgendwann mitten in der Nacht ankommen oder nochmal einen Abend gemütlich mit den anderen verbringen und am Samstag nach Hause fahren.
    Natürlich würde das auch eine zusätzliche Hotelübernachtung bedingen, aber naja...1x im Jahr...sollte theoretisch drin liegen, oder?

    Ich frage mal noch ein bisschen bei unseren deutschen Kollegen nach, was die so im Sinn haben
  3. Toflar
    Toflar
    Hoi Bjarke: Kannst Du evtl. den Titel des Themas auf 2012 ändern? Ich kann das nicht als Moderator?

    Liebe Mitglieder, diejenigen die mit an die Konferenz kommen: http://www.contao-verein-schweiz.ch/...renz-2012.html
Ergebnis 1 bis 3 von 3