Contao-Camp 2024

1. Contao Austria Stammtisch Juni bzw. Juli 2012

  1. goldchristal
    Hallo meine Lieben,

    es ist soweit: Klaus Gansberger und ich bereiten den 1. Contao Austria Stammtisch vor.

    Auf Doodle gibt es ein Umfrage zum Abstimmen, das Datum mit den meisten Zustimmungen wird gewählt.

    Als Lokal wurde das Otto auf der Altmannsdorfer Straße gewählt, um den "Zugereisten" die Fahrt durch Wien zu ersparen, wir wünschen uns nämlich auch ganze viel Nicht-Wiener bei diesem ersten Stammtisch!


    Also fleissig Termin auswählen und dann auch zahlreich erscheinen, hier der Doodle Link:

    http://www.doodle.com/6z6dwk4c8byfm5qr

    Liebe Grüße

    Christine Szendi von angelohdesign Vienna
  2. phreak
    phreak
    Hei Christine,

    Bis wann wird deklariert, welcher Termin feststeht?

    Grüße
  3. goldchristal
    Hallo meine Lieben,

    ich bin hingerissen: Bereits 15 Leute haben sich auf Doodle für den ersten Contao Austria Stammtisch eingetragen.

    Auf auf meine Lieben, ich würde gerne am Montag unseren Lieblingstermin mit den meisten Stimmen bekanntgeben, sodass der Termin auch auf der offiziellen Contao Association Website als Termin veröffentlicht wird.

    Alle österreichischen Foren-Contaos und offical Contao-Partners sind eingeladen, wenn ihr noch jemanden kennt, der sich bislang vor der Community versteckt hat, aber auch mit Contao arbeitet - bitte weitersagen, einladen, und natürlich sind auch die Friends aus dem Ausland herzlichst eingeladen!

    Ich freu mich schon auf euch!

    liebe Grüße

    Christine Szendi
    Angelohdesign Vienna
  4. goldchristal
    Hallo meine Lieben,

    heute auch noch auf diesem Wege eine Erinnerung an den morgigen Stammtisch!

    Ich freu mich sehr über 19 angemeldete Teilnehmer zum 1. Contao Austria Stammtisch - hier der Doodle Link, falls sich jemand noch sehr kurzentschlossen anmelden möchte: http://www.doodle.com/6z6dwk4c8byfm5qr

    Liebe Grüße

    Christine Szendi
  5. joeherold
    Hallo zusammen!

    Wollte mich nochmals für die Organisation bedanken, war ein sehr nettes Treffen und ich hoffe es finden weitere statt.
    Danke Christine und Klaus für eure Initiative.

    LG,
    Joeherold ( aka Johannes Pichler)


    PS: wie lautet der Link zum Youtube Video mit der Parodie des Webdesigners im Restaurant mit der Zahlungsmoral?
  6. goosie
    goosie
  7. joeherold
    joeherold
    Danke für den Link. Echt super lustiges Video!
  8. joeherold
    joeherold
    Danke für den Link. Echt super lustiges Video!
  9. goldchristal
    Hey meine Lieben,

    ich danke euch auch für euer zahlreiches Erscheinen und den wirklich netten Abend! War ein gelungener Start für Contao Austria, finde ich.

    Danke dir Klaus, hat super geklappt mit der gemeinsamen Zusammenarbeit, dank dir werde ich noch googledocs-fit :-)
    Danke an Jan Theofel, der alles angeschubst hat als er letztens in Wien war ;-)
    Danke an Dolores Moser vom Schweizer Stammtisch und Martina Bieringer vom Hamburger Stammtisch für Tipps und Hinweise, an die lieben Grüße vom Berliner Stammtisch und danke an alle, die sich freuen, dass wir uns in Austria jetzt endlich auch organisieren.

    Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen, das es Anfang Oktober geben wird, die Terminvorschläge werden wir in Kürze wieder auf Doodle einstellen. Wir hatten Fragebögen ausgeteilt, sodass jeder seine Wünsche bezüglich künftiger Treffen bekannt geben kann, wer nicht dabei war aber seine Meinung auch gerne kund tun will, und auch die Ergebnisse haben möchte, fordert bitte einfach einen Fragebogen an bei mir oder Klaus an :-)

    Liebe Grüße,

    Christine
Ergebnis 1 bis 9 von 9