Stammtischtreffen

  1. eweitzel
    eweitzel
    Hallo, für wann ist denn das nächste Stammtischtreffen geplant? Gruß Edgar
  2. BugBuster
    BugBuster
    Geplant ist noch nichts. Das geht aber auch kurzfristig. Besteht Bedarf?
  3. eweitzel
    eweitzel
    Hallo BugBuster, ja, also auch ein spontanes Treffen wäre interessant. Ginge bei mir im Büro in Schöneberg oder auch an einem anderen Ort.
  4. BugBuster
    BugBuster
    Hmm, dieses Jahr noch? Wird etwas eng. Bei mir ginge es nur noch am 27. , 28. oder 29.12.
  5. eweitzel
    eweitzel
    Das ist doch ein tolles Angebot. Der 28.12.2012 z.B. in der Crelle Straße im Cafe Mirell oder auch woanders wäre perfekt.
  6. BugBuster
    BugBuster
    Wenn sich noch einige finden gerne. Ich habe frei, wir könnten also auch etwas eher anfangen als sonst.
  7. eweitzel
    eweitzel
    ... ja, das wäre schön, wenn sich noch jemand hinzugesellt. Mein Vorschlag wäre 14 Uhr. Dann können wir das mit einem Mittagessen verbinden.
  8. do_while
    do_while
    Eigentlich ist die Zeit für Familie reserviert. Ich würde aber versuchen, mir da etwas frei zu nehmen.
    Am Besten ginge es noch am 27.12.
  9. eweitzel
    eweitzel
    Also BugBuster kann am 27.12. und ich auch. Dann wären wir schon zu Dritt. Wenn meine Bürokollegin mitkommt (noch nicht sicher) sind wir zu viert. Ist die Uhrzeit (14:00Uhr) und der Bezirk in Ordnung? Ich suche gerne ein geeignetes Cafe aus, das auch zwischen den Jahren geöffnet hat.
  10. BugBuster
    BugBuster
    27.12. und 14:00Uhr wäre OK für mich. Ort auch.
  11. eweitzel
    eweitzel
    Das freut mich, dass das Treffen klappt. Ich habe einen Tisch im Cafe TheTeaThé, Goltzstr. 2, 10781 Berlin, um 14 Uhr reserviert. Die nächstgelegene U-Bahn Station ist Eisenacher Straße. Bis nächsten Donnerstag und schöne Weihnachten.
  12. BugBuster
    BugBuster
    Notiert.
  13. do_while
    do_while
    Bin dabei.
  14. BugBuster
    BugBuster
    Auf welchem Namen läuft die Reservierung? Falls ich der erste bin oder keinen gleich erkenne :-)
  15. Ainschy
    Ainschy
    komme auch gern dazu. Hagen nimmst mich mit?
  16. Klaus69
    Klaus69
    Hallo,
    ich kann von 14:00 bis 15:30 Uhr teilnehmen.
  17. do_while
    do_while
    @Ainschy Klar kann ich machen, ich melde mich dann noch mal mit einer Uhrzeit bei Dir.
  18. Monic49
    Monic49
    Oh schade, 13:00 bis 15:00 Uhr habe ich am 27.12. einen Termin (brauche ja auch noch eine gute Stunde zu euch) ansonsten hätte ich mich gefreut euch noch im alten Jahr wieder zu sehen.
    Wünsche euch allen schöne Feiertage.
    eure Monika
  19. do_while
    do_while
    @Ainschy: Ich bin Morgen um 13:30 Uhr bei Dir vor der Tür. Ok?
Ergebnis 1 bis 19 von 19