Stammtisch im März/April

  1. BugBuster
    BugBuster
    Tach Leute.
    Nordtag und CeBIT ist vorbei, es gibt bestimmt was zu erzählen, oder? Ich war an beiden nicht dabei.
    Hat schon jemand Contao 3.1 (beta) Erfahrung?

    Wie sieht es aus, schaffen wir ein Termin noch vor Ostern? 22.3, 27.3, 28.3. (Gründonnerstag)

    Gruß BugBuster / Glen
  2. do_while
    do_while
    Ich war bei beiden Events dabei und durch die CeBIT-Präsentation gibt es auch schon einige Erfahrung in der 3.1beta1, die wir zusammen mit der Music Academy 2 auf dem Stand vorgeführt haben. Ein Treffen vor Ostern wäre sicherlich schön, denn die Eindrücke sind noch frisch.
    Ich habe bei mir mal die 3 Termine geblockt, Uhrzeit wäre bei mir ab 18:00 Uhr (Fr 17:00 Uhr) möglich.

    Auf der CeBIT bin ich von Stephan Luckow (Twitter: @luckow) gefragt worden, ob wir nicht mal unser Contao in der Berliner Drupal-Gruppe vorstellen wollten. Die Agenturen, die mit Drupal arbeiten sind oft auch mit weiteren CMS aktiv, so dass es Sinn macht auch hier mal Contao zu präsentieren. Auf der CeBIT haben wir uns alle sehr gut vertragen und da steht einem gemeinsamen Contao/Drupal-Stammtisch in Berlin sicherlich nichts entgegen. Wir können ja auf unserem Stammtisch mal darüber reden.
  3. Klaus69
    Klaus69
    hi,
    22. und 27. wäre ok für mich
  4. Bennie
    Bennie
    Ich würde auch gerne erstmalig teilnehmen, könnte ebenfalls bevorzugt am 27.03 oder 28.03 - 22.03 eher schwierig bzw. nur von 17 -19Uhr

    Grüße
    Bennie
  5. Ainschy
    Ainschy
    Moin,
    ich kann an allen vorgeschlagenen Terminen, die Idee mit den Drupal "Jungs" sich zu treffen finde ich gut.

    bis bald dann

    Gruß Olli
  6. Hagord
    Hagord
    Hallo, ich würde auch gern dabeisein wollen. Kann jedoch nur am 28.3.
  7. zonky
    zonky
    bin in der Woche "Strohwitwer" - kann zu jeder Tages- und Nachtzeit ;-)

    ... Schollenkrug wäre für mich ideal
  8. BugBuster
    BugBuster
    OK, dann lege ich mal fest: 28.3.

    Hagen, kannst die wieder was im Schollenkrug klar machen?


    Gruß, Glen
  9. do_while
    do_while
    Hallo BugBuster,

    klar, mache ich, müssen wir nur noch eine Zeit festlegen.
    Vorschlag: ab 17:30 oder 18:00 Uhr ?
  10. zonky
    zonky
    off topic: wieso bekomme ich keine E-Mails wenn hier was gepostet wird? muss ich da nochwas einstellen??
  11. BugBuster
    BugBuster
    Hallo Hagen, mir gleich ich komme eh von der Holzhauser aus :-) Aber 18.00 Uhr ist Ok, kann ich um 19:00 Uhr gleich einen Schollenburger essen :-)

    @zonky, ja da gibt es eine Einstellung, weiß ich aber nicht grad auswendig, ich schau mal...
  12. BugBuster
    BugBuster
    Wenn du hier bist:
    https://community.contao.org/de/group.php?groupid=1
    Dann gibt es rechts "Gruppen Optionen", schau mal ob da was dabei ist, bei mir taucht dort "Abonnement ... löschen" auf , das Gegenteil müsste dann bei dir sein.
    Irgendwie habe ich das anders in Erinnerung, aber es gab auch schon einige Updates hier.
  13. zonky
    zonky
    @BB
    "Abo ... löschen" taucht bei mir auch auf

    Ich habe die Gruppe "Berlin" abonniert => bekomme aber keine E-Mails und habe schon zwei Stammtische "verpennt" :-(
  14. BugBuster
    BugBuster
    @Zonky: die werden immer Nachts verschickt, einmal pro Tag wenn was vorliegt.
    Bekommst du sonst Mails aus dem Forum? Sonst frag mal direkt bei Nina an.
  15. BugBuster
    BugBuster
    Probier mal die Hinweise hier aus.
    Abo löschen und neu anlegen, aber dann darauf achten, das auch eMail Benachrichtigung aktiviert ist.
    https://community.contao.org/de/show...ll=1#post93864
  16. zonky
    zonky
    @BB: werde ich probieren... bis später
  17. cmsfrickel
    cmsfrickel
    Hab das gleiche Problehm und auch schon 2 verpennt.
    Nächstes mal bin ich wieder dabei.
    Nach möglichkeit
    cmsfrickel Ralf

    edit: bin nun geblockt, mal sehen ob eine info kommt.
  18. zonky
    zonky
    @cmsfrickel: habe mich nochmal "de-abboniert" und neu angemeldet inkl. "E-Mail 1x tgl." => nun gehts :-)
  19. cmsfrickel
    cmsfrickel
    Danke für die Rückinfo.
    Ich bekomme nun auch immer eine Mail.
    (was son kleiner Haken alles so bewirkt...)

    Bis bald
    Ralf
Ergebnis 1 bis 19 von 19