17. NRW Stammtisch

  1. MacKP
    MacKP
    am 29.06. gibts den nächsten Stammtisch in NRW (wie immer UPH).
    Hier gibts mehr Infos: http://www.contao-pool.de/termine/ev...tammtisch.html

    Ich hoffe es kommen wieder ein paar mehr zusammen ;-)

    Viele Grüße
  2. tril
    tril
    +1
  3. cvjmlinux
    cvjmlinux
    Hallo,
    danke für die Bekanntmachung. Das ist schon richtig gut für mich.
    An diesem Tag gibt es leider berufliche Kollisionen!
    Kann nicht versprechen das es passt!

    -/+ 1

    GLG
    aus GM
    Michael
  4. Piet
    Piet
    Ich will auch.
    Muss noch "Aufsichtsperson" für hier besorgen.

    piet
  5. zwergschwein
    zwergschwein
    Freu mich schon
  6. MacKP
    MacKP
    Ich freu mich, das diesmal wieder ein paar Leute von 'außerhalb' kommen werden! Super!
    Bisher ist ja noch kein Vortrag geplant, da wir letztes mal welche hatten und dann eigentlich kaum Zeit für Gespräche bleibt.
    Wenn ihr euch trotzdem was wünscht, dann schreibt mich einfach an und wir gucken mal. Wir werden auf jeden Fall ein paar Vorträge in der Hinterhand haben von der Contao Konferen ;-)
    Aber eben nur wenn es gewünscht ist.

    Viele Grüße
  7. tril
    tril
    Hey, wir hatten gerade im IRC das Thema "Professionalisierung von Contao Erweiterungen", vielleicht wäre das ja ein Diskussionsthema über das man mal reden kann
  8. eS_IT
    eS_IT
    Zu dem Thema habe ich auch noch etwas: ich habe mein UnitTest-Framework für Contao 3.1 fertig gemacht und entscheidend erweitert. Es bügelt einige "Unschönheiten" von Contao im Zusammenhang mit UnitTest aus und macht es sehr einfach und komfortabel die eigenen Erweiterungen zu testen. Da es nicht auf PHPUnit basiert, läuft es auf fast jedem Server ohne Konfiguration. Wenn Interesse besteht, kann ich gerne etwas zeigen.
  9. MacKP
    MacKP
    Na, das klingt doch nach einem guten Thema.
    Können wir gerne ne kleine Runde zu machen. Müssen aber gucken, das wir das eventuell Zeitlich etwas begrenzen. Bei sowas ufert es immer so leicht aus ;-)

    Danke für den Vorschlag!

    Viele Grüße
  10. joe
    joe
    Moin. Ich überlege auch zu kommen. Muss aber noch sehen wie ich das mit der Übernachtung regele. Ist wer von euch schon früher als 18 Uhr da?
  11. eS_IT
    eS_IT
    @joe Im Zweifelsfall hätte ich eine sehr komfortable Schlafcouch anzubieten. Allerdings sind meine Kinder recht früh wach, da ist meist so zwischen 7 - 8 Uhr die Nacht vorbei. Dafür gibt Brötchen zum Frühstück. ;-)
  12. tril
    tril
    @Joe ich bin schon ab 14:30 im UPH
  13. Piet
    Piet
    Sieht so aus, dass es klappt. Komme halt mit Tochter.
  14. MacKP
    MacKP
    Na wunderbar :-)
    Bin auch früher da.. weiß nur noch nicht wann genau, da ich aktuell noch etwas langsamer bin im laufen ^^

    Bis morgen also!
  15. Flex
    Flex
    Ich bin wohl so ab 14 Uhr in Essen, mal schauen wann ich dann im UPH aufschlage...
  16. joe
    joe
    Moin, ich muss heute doch passen.
    wünsche euch viel spaß und hoffe das ich es das nächste mal schaffe.

    @Patrick Danke für dein Angebot
Ergebnis 1 bis 16 von 16