Treffen

  1. amabilis
    amabilis
    Hallo und Grüss Gott zusammen,
    ist zwar Urlaubszeit, aber vielleicht ist ja mal wieder ein gemeinsames Treffen geplant ? Würde gerne dazukommen. ... Wer ist aus dem Nürnberger Umland ?
  2. sinnrausch
    sinnrausch
    Hallo amabilis und alle anderen - bin aus Nürnberg und seit gerade erst dabei; würde auch gerne dazukommen...
  3. bridget
    bridget
    Hallo, also mit Wissen kann ich im Moment zwar nicht so recht dienen. Bin aber sehr interessiert und komme aus Würzburg. Also falls mal wieder ein Treffen geplant wird, bin ich gerne dabei.

    Viele Grüße Melanie
  4. evo-con
    evo-con
    Hallo Zusammen, komm aus der nähe von Würzburg und wär auch bei ne Stammtischrunde dabei
  5. MichaelG
    MichaelG
    Hallo zusammen,

    beim Warten auf einen Zugang für das Contao Partner-Netzwerk bin ich auf dieses Forum gestoßen.

    Derzeit "beherbergen" wir (d.h. it-schulungen.com) die Java User Group Nürnberg und die Drupal User Group Nürnberg/Bamberg bei uns. Da wir unsere Trainingsräumlichkeiten generell kostenlos an User-Group-Treffen vergeben möchte ich das hier im Forum natürlich auch anbieten.

    Bei den Terminen sind wir relativ flexibel, am besten ist jedoch abends, da die Schulungen meist bis 17 Uhr gehen. Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Nordostpark Nürnberg, kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Hier gibt es eine Übersicht über die Räumlichkeiten, aber bitte nicht von den Preisen abschrecken lassen, wie oben beschrieben gibt es die Räume für User Groups kostenlos.

    Bei Interesse einfach eine E-Mail an m.giglhuber@newelements.de
Ergebnis 1 bis 5 von 5