Stammtisch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. Pixelpirat
    Pixelpirat
    Ich bin dabei. Spätestens ab 17:00 Uhr. Wahrscheinlich komme ich aber schon vorher ins Cafe.
    Gruß
    Ralf
  2. Kahru
    Kahru
    Moin,
    kann leider doch net kommen, da ich Frühabends einen anderen Termin wahrnehmen muss ... dann halt beim nächsten mal
    Bernard
  3. k-webdesign
    k-webdesign
    Hallo zusammen,

    Es wäre ja wirklich zu schön gewesen, wenn alles ohne Probleme geklappt hätte. Eben ruf ich im
    Vogelbräu an und will mir noch mal die Reservierung bestätigen lassen und es liegt keine vor. Die haben irgendwas verdummeutelt, am Mittwoch hab ich gleich dort angerufen Jetzt hab ich panisch alles abtelefoniert, was mir so einfällt und bekam leider nur einen Tisch im Lehners Wirtshaus angeboten. Dort hab ich vorsichtshalber den Tisch genommen, ebenfalls um 17 Uhr.

    Hat jemand noch nen Plan c? Hoffentlich springt jetzt keiner ab ((
  4. planepix
    planepix
    Nö, wir kommen. Sind kurz vor 15 Uhr da. Wir werden ggf. was finden. Danke fürs Nachhaken und für dein schnelles Handeln. Bis später!
  5. planepix
    planepix
    Vapiano kann man glaub nicht reservieren, oder?
  6. planepix
    planepix
  7. lavite-machine
    lavite-machine
    Hallo zusammen,

    ich hoffe der Stammtisch hat gut begonnen und dass der neue Ort auch schön gemütlich ist!

    Ich werde es leider nicht schaffen, meine Fahrradreifen sind beide platt.. und mit den Öffentlichen ist es mir jetzt zu viel Umstand.. Sorry und ich würde mich feuen, wenn es bei dem nächsten Stammtisch klappt!

    Viele Grüße

    Tobias
  8. planepix
    planepix
    Schön wars. Danke an Kim fürs Organisieren und alle, die da waren. Gerne wieder. Und im Frühjahr dann sicher mit länger hell und draussen nochmal mehr ein Anreiz zu klönen.
  9. planepix
    planepix
    Und wenn jemand von euch gerne nach Stuttgart kommen möchte, hier ist das Doodle. Aktuell interessiert sind 16 Menschen. schön wenn noch jemand aus der Karlsruher Ecke dabei ist. Auch der Südwesten hat was zu bieten
  10. gimmyz
    gimmyz
    Leider hat mich die kurzfristige Ortsverschiebung nicht bzw zu spät erreicht … wollte da nicht jemand eine Bestätigung per PM, zwecks einfacher Admin oder so…?
    Komme trotzdem beim nächsten Mal wieder. Vielleicht sieht man sich ja auch am 23.01.2014 auf der Social Media Night in Karlsruhe http://www.smcka.de
    Bis dann
  11. k-webdesign
    k-webdesign
    Das Leben hatte mich sofort wieder, deshalb sorry für meine späte Rückmeldung. Hat wirklich Spaß gemacht, ich hoffe das nächste mal auf einen noch volleren Stammtisch und dann hoffentlich auch mit Trilobit und/der Tozen als Contao Partner der Region

    @gimmyz: ich hatte leider nur von 1-2 Leuten die Mailadressen, an die hab ich geschrieben, hier im Thread und noch zusätzlich unter die Doodle kommentiert, mehr Möglichkeiten hatte ich leider nicht Das muss auf das nächste Mal anders organisiert werden. Ich lege mir einen Newsletter-Verteiler an, über den ich dann die mir bekannten Leute informiere. Zusätzlich kommt's hier ins Forum. Sorry, dass du uns nicht vorgefunden hast
  12. isti
    isti
    Für den nächsten Treffen melde ich mich wieder an. :-)

    Gr. I.
Ergebnis 31 bis 42 von 42
Seite 2 von 2 ErsteErste 12