Stammtisch März

  1. zwergschwein
    zwergschwein
    Hallo miteinander :-)

    Wow - der März verging ja wie im Flug und nächsten Samstag ist es wieder soweit (Nicht das das schlecht wäre... )

    Neuer Monat - neue Location. niccaballero hatte im Februar-Thread dieses Lokal vorgeschlagen http://www.protutti.com/firmen/M/Was...Max/1-home.php - das macht aber leider erst um 17.00 Uhr auf. Andere Vorschläge oder sollen wir einfach wohin gehen wo wir schon einmal waren?

    Einen schönen Abend noch,
    Marie
  2. kretschi
    kretschi
    ja, die Zeit vergeht. Ich werde voraussichtlich zum 2. Mal leider nicht dabeisein können. Gibt die Location auch in der TLUGMUC Gruppe durch, damit ich dann am mobilen Endgerät die Info habe falls ich es doch noch schaffen sollte.

    Viel Spaß wünsch ich euch
  3. maccs
    maccs
    Also wenn's ein Wassermann sein soll, der in der Isarvorstadt hat auf:
    http://www.protutti.com/firmen/M/Was...sar/1-home.php

    Allerdings würde ich dort nicht hingehen wenn Fußball ist
    Ich weiss aber auch nicht wie's dort mit Parken ist...
  4. zwergschwein
    zwergschwein
    Ich und Jan werden wahrscheinlich dieses Mal auch nicht dabei sein - jeder ist auf einem anderen Geburtstag ;-)


    Joachim - an dieser Stelle auch mal noch alles Gute zum Geburtstag! ;-)



    Edit: Ok, am Samstag ist Fußball... Dann fällt der Wassermann erstmal flach. Wenn die das schon extra auf ihrer Website ankündigen wird da wohl einiges los sein.
  5. Kristina
    Hallo an alle,

    bei mir hat es sich erst gestern abgezeichnet, dass ich leider am Samstag auch nicht kommen kann. Ich wünsche allen eine gute Zeit und freue mich schon auf das nächste Treffen.
    Viele Grüße
    Kristina
  6. niccaballero
    Also ich wäre auch dabei. :-)
  7. b2m
    b2m
    Hi zusammen,

    mangels Zusagen spare ich mit die 2.5h Anfahrt und verbringe meinen Samstag in Ulm =)

    Gruß b2m
  8. zwergschwein
    zwergschwein
    Der nächste Stammtisch wäre dann wieder am letztem Samstag im Monat - also 24. April 2010.

    @maccs und niccaballero - ihr könnt euch ja trotzdem in kleiner Runde treffen ;-) *anstoß geb*
    Für den Fall, dass ihr euch noch trefft schreibt das doch bitte einfach noch hier rein, dann können noch andere Leute hinzukommen.
  9. maccs
    maccs
    Also ich bin nicht sauer, wenn wir's auf's nächste Mal verschieben, hab eh grad viel um die Ohren.
    @niccaballero: hälst du's noch einen Monat aus?
  10. niccaballero
    Freilich
  11. niccaballero
    Hallo ich bins mal wieder, nur so zur kurzen Info... treffen wir uns am Samstag? Wenn ja, dann wo?

    :-) Viele Grüße

    Nico
  12. jscholtysik
    jscholtysik
    Hi,


    ich wäre am 24.04.2010 auch wieder mit dabei...


    Joachim
  13. zwergschwein
    zwergschwein
    Ah, ihr wart schon aktiv :-)

    Wollte gerade die gleiche Frage stellen. Sollen wir gleich den oben vorgeschlagenen Wassermann nehmen - weiß jemand ob ein Fußballspiel ist?
  14. jscholtysik
    jscholtysik
    Hi,


    @Mary: Nein, am Samstag ist kein Fussballspiel:

    Bayern spielt bei Mönchengladbach, 1860 München erst am Sonntag... ;-)

    Also von der Speisekarte her schaut das Wassermann in Schwabing gut aus (lecker, lecker).

    Ich hätte nix dagegen, wie sieht es mit den Anderen aus?

    Viele Grüße.

    Joachim
  15. zwergschwein
    zwergschwein
    Ich hab mal einen neuen Thread für April aufgemacht. Hab ich da jetzt den richtigen Wassermann erwischt? In Schwabing gibt es nämlich auch noch einen (in der Herzogstr.).
  16. Kristina
    Hallo an alle!

    ich bin am Samstag dabei :-)

    Wassermann gefällt mir!

    Viele Grüße
    Kristina
Ergebnis 1 bis 16 von 16