2. Contao Stammtisch Karlsruhe

  1. k-webdesign
    k-webdesign
    Hallo zusammen,

    die Zeit rast so unglaublich schnell... Ich hab hier mal ein Doodle aufgesetzt um einen Termin für unseren 2. Stammtisch zu finden: http://doodle.com/qk83qd4f3r9e6seh

    Oli von Trilobit hat die Räumlichkeiten der Agentur angeboten, falls wir Präsentationen halten wollen (z.B. Projekte vorstellen, selbst entwickelte Extensions,...). Dort könnten wir dann auch Pizza bestellen. Die Agentur liegt ziemlich zentral, in der Tullastraße. Oder wir gehen alternativ danach was essen.

    Hat jemand Lust, einen kleinen Vortrag zu halten oder wollt ihr euch beim 2. Stammtisch noch mal kuschelig näher kennenlernen?

    Teilt die frohe Kunde & ich freu mich auf euch!
  2. planepix
    planepix
    Hallo Kim,

    prima, ich versuche gerne wieder dabei zu sein.
    Nachfrage: der 18. und der 19.4 sind quasi an Ostern. Sinnvoll?

    Ich trag mich mal ein
  3. k-webdesign
    k-webdesign
    An Ostern hatte ich da gar nicht gedacht... Scheint der 260. zu werden, wie siehts bei euch aus? Ich erwarte eine rege Teilnahme am Doodle
  4. Schmidty
    Schmidty
    Schade, dann kann ich auch beim zweiten Stammtisch nicht mit dabei sein

    Aber vielleicht passte ja beim dritten Stammtisch...

    Viele Grüße aus Pforzheim

    Schmidty
  5. k-webdesign
    k-webdesign
    Hallo ihr lieben,

    es wird nun also der kommende Samstag werden Trilobit stellen ihre Räume und Getränke zur Verfügung und wenn wir möchten, bestellen wir dann Pizza (oder was anderes). Ab 15 Uhr sehen wir uns in der Tullastr. 66 in 76133 Karlsruhe
  6. planepix
    planepix
    Tickets sind gekauft, freuen uns auf die Karlsruher Runde.
    Bis morgen.
  7. planepix
    planepix
    Schee wars :-)
    Besten Dank an Kim fürs Einfädeln und an Trilobit aka Oli für die Gastfreundschaft.

    Die 4 Stunden vergingen wie im Fluge.
    Gerne wieder.
  8. Schmidty
    Schmidty
    Hallo,

    schade, dass ich nicht mit dabei sein konnte.
    Aber es geht nicht alles, wenn man Schichten inkl. Wochenende arbeiten muss .

    Ich freue mich auf den nächsten Termin in KA, hoffentlich passt da der Temin.

    Viele Grüße

    Schmidty
  9. k-webdesign
    k-webdesign
    Ich wollte mich auch noch mal bei euch allen und besonders Trilobit bedanken. War echt schön mit euch. Eine kleine, aber dennoch sehr informative Runde.

    @Schmidty: Am Freitag, den 9.5.ist der Stammtisch in Stuttgar, vielleicht schaffst du es dort hin? Ich werde höchstwahrscheinlich auch hin gehen.

    Wir hatten beschlossen, den nächsten Stammtisch auf Ende Juni zu legen und dann auch ein paar "Vorträge" zu halten. Eine Liste mit Themen werde ich die kommenden Tage zusammenstellen, genau wie ein Termin-Doodle.
  10. planepix
    planepix
    Hallo Karlsruhe,

    schaut mal ob sich die Termine überschneiden, dann kann ich noch umarrangieren:
    https://community.contao.org/de/grou...s#gmessage2614
    Besten Gruß
    Thomas
Ergebnis 1 bis 10 von 10