Contao-Camp 2024

3. Contao Stammtisch Karlsruhe

  1. k-webdesign
    k-webdesign
    Hallo ihr lieben,

    ein neues Doodle für unseren 3. Contao Stammtisch in Karlsruhe: http://doodle.com/kqywintkq68qs75k. Sagt's weiter und ladet massig Leute ein

    Wir haben uns überlegt, Contao 3.3 oder den Composer etwas näher zu beleuchten. Mag jemand alternative "Vorträge" halten? Seinen Isotope-Shop vorstellen? Seine letzte Arbeit mit Meta Models? Ein allgemein umfangreicheres Projekt?

    Es würde voraussichtlich wieder bei Trilobit stattfinden und danach könnten wir was essen gehen/bestellen. Diesmal aber wirklich
  2. Claudia.Rathert
    Claudia.Rathert
    Uh, Kim, 69 Terminoptionen?! Das überfordert mich jetzt echt...
    Spaß beiseite - unser Personaleinsatzplan für Juli steht noch nicht, ich werde mich also erst später eintragen.

    Composer wäre toll.
    Ebenso MetaModels.
    Vielleicht war ja auch jemand aus der Gruppe in Berlin dabei und plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen?


    Grüßle

    Claudia
  3. trilobit
    trilobit
    Hab eben meine (Alex') Termine eingetragen. Ab Mitte Juli bin ich in Urlaub, dafür hab ich im ersten Teil der Umfrage-Optionen viel Grün

    Ich freu mich schon drauf!

    Cheerio,
    Alex
  4. planepix
    planepix
    Hallo in die Runde,

    der Termin für den Stammtisch Stuttgart steht:
    Donnerstag, 26. Juni, ab 19 Uhr.

    https://community.contao.org/de/grou...s#gmessage2614
  5. k-webdesign
    k-webdesign
    Hallo ihr lieben,

    wir würden den Stammtisch auf besonderen Wunsch hin auf Donnerstag, den 3.7. legen. Nur die Uhrzeit ist noch unklar, das Doodle ist angepasst
  6. k-webdesign
    k-webdesign
    Die Uhrzeit steht nun auch fest: 18 Uhr
  7. Claudia.Rathert
    Claudia.Rathert
    Hallo zusammen,

    ich bin dabei - aber sicher nicht länger als 21 Uhr.
    Süße Muffins mag um die Zeit sicher niemand - wie wär's stattdessen mit herzhaften?


    Grüßle

    Claudia
  8. k-webdesign
    k-webdesign
    Wir sollten vielleicht entscheiden, ob wir was zu Essen bestellen oder wo hingehen möchten. Wie sieht's bei euch aus?
  9. planepix
    planepix
    Ahoi Kim,

    ich finde deinen Vorschlag ganz gut mit Stammtisch, dann Vogelbräu.

    Für mich zum Ticketkauf der Bahn noch relevant: Länger als 20 Uhr oder nicht?
    Ich kann 20 und 22 Uhr zurückfahren.

    Prima, dann bis nächste Woche
  10. Schmidty
    Schmidty
    Hallo Kim,

    ich bin auch für die Vogelbräu-Lösung

    Bis nächsten Donnerstag.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Frank
  11. k-webdesign
    k-webdesign
    In Sachen Verpflegung werden wir Grillen. Würstchen werden bereitgestellt (eine kleine Spende fürs Schweinchen wäre nett ) und Spenden in Form von Salaten, Grillsaucen, Kräuterbücher, Brot o.ä. sind auch herzlich willkommen. Falls Veganer oder Vegetarier dabei sind würde ich euch bitten, das vorher kurz anzumelden und ggf. eure eigenen Lieblingsspeisem mitzubringen
  12. Coco
    Coco
    Hallo, ich bin neu hier :-) und würde gerne an Eurem Stammtisch morgen teilnehmen. Ich habe schon in Doodle nach der genauen Location gefragt und dann erst dieses Forum hier entdeckt. Ich hoffe, es kann mir vor morgen noch jemand sagen, wo genau das Treffen stattfindet. Ich war noch nie in Karlsruhe, aber Grillen und Contao hört sich gut an :-). Bringe auch gerne einen Salat mit. LG Corinna
  13. Claudia.Rathert
    Claudia.Rathert
    Hallo Coco,

    der Stammtisch findet bei der Agentur trilobit in der Tullastraße 66 statt, hier hast Du die kompletten Adressdaten samt Anfahrt: http://www.trilobit.de/fakten/impressum.html. Aus welcher Ecke kommst Du, vielleicht kann ich dich auf dem Weg von Pforzheim irgendwo einsammeln?

    Grüßle

    Claudia
Ergebnis 1 bis 13 von 13