Contao-Camp 2024

4. Stammtisch Karlsruhe am 4.9.

  1. k-webdesign
    k-webdesign
    Diesmal ohne Doodle, wir haben uns überlegt mal einen Termin sehr frühzeitig bekannt zu geben, damit alle ausreichend planen können:

    4.9.2014 ab 18 Uhr. Wir treffen uns wie immer bei Trilobit. Wenn du ein Projekt vorstellen möchtest o.ä., schreib mir einfach kurz.
  2. Claudia.Rathert
    Claudia.Rathert
    Schade, da kann ich definitiv nicht - bitte hebt die spannenden Themen (z. B. MM, Composer) bis zum übernächsten Treffen auf ;-)


    Grüßle

    Claudia
  3. Schmidty
    Schmidty
    Hallo,

    habt Ihr in meinen Dienstplan geschaut - da habe ich frei...
    Der Termin ist reserviert - ich bin mit dabei

    Schmidty
  4. Markus Schott
    Markus Schott
    Termin ist vorgemerkt...
  5. Mathias Schnurer
    Mathias Schnurer
    Termin und vor allem Adresse stehen auch hier: http://www.contao-competence-center....karlsruhe.html

    Je nach Wetterlage könnten wir noch einmal grillen. Oder eben Pizza bestellen. Gibt es Vorschläge?
  6. trilobit
    trilobit
    So, hier nochmal der kurze Reminder für morgen ;-)

    Wir freuen uns auf euch. Für's leibliche Wohl hatten wir mal Pizza-bestellen ins Auge gefasst, das ist etwas flexibler (und sein wir ehrlich - die Grillzeit scheint erstmal vorbei zu sein^^).

    Gibt's sonst noch "Anmeldungen"/Interessenten? Nur, damit wir ne grobe Vorstellung haben?

    An Themen hatten wir uns (unverbindlich^^) überlegt:
    * Schulungsinhalte
    * "Bring your own project"
    * Monitoring von Contao-Präsenzen
    * Erfahrungen mit Benutzerrechten in Contao

    Cheerio,
    Alex
  7. k-webdesign
    k-webdesign
    Hey Jungs und Mädels,

    ich werde es heute leider nicht schaffen Wünsch euch aber viel Spaß!
    Und denkt an die Sponsorensuche für's Camp, bitte seid alle fleißig. Datum und Location stehen seit heute, folgt der Camp-Seite auf Facebook und Twitter für mehr Informationen.

    Bis zum nächsten Mal!
Ergebnis 1 bis 7 von 7