Stammtisch Berlin April 2015

  1. do_while
    do_while
    Das letzte Treffen ist schon einige Zeit her.
    Wie wäre es mit einem neuen Termin gegen Mitte/Ende April?
  2. eweitzel
    eweitzel
    Sehr gute Idee! Ich könnte einen Doodle Kalender für Ende April/Anfang Mai erstellen. Gruß Edgar
  3. Ainschy
    Ainschy
    Mitte/Ende April, Anfang Mai wäre für mich OK.
  4. zonky
    zonky
    wäre auch dabei :-)
  5. BugBuster
    BugBuster
    Doodle Link: http://doodle.com/ypbiazshpk6nf9ff
    Weiter in Mai will ich nicht, denn da kommt dann schon bald Pfingsten und die Konferenz.
  6. do_while
    do_while
    Die ersten Termine kommen in Sicht.
    Wir sollten vielleicht schon mal den Tag langsam festlegen.
  7. zonky
    zonky
    24.04.?

    Nicky hat übrigens abgesagt - ist in Dresden zum Stammtisch... kommt aber gern ein anderes Mal
  8. BugBuster
    BugBuster
    Derzeit diesen Freitag, da können zwar nicht alle, aber wenn sich nicht noch kurz was ändert würde ich den festlegen.
  9. css-umsetzung
    css-umsetzung
    Schade, den habe ich jetzt verplant, dachte nicht das der so kurzfristig in Frage kommen würde.
    sonst ist es ja auch immer Donnerstags.
  10. BugBuster
    BugBuster
    Dann korrigiere das mal, dann haben wir mehrfache 7er Gleichstand und ich könnte das ne Woche verschieben.
  11. BugBuster
    BugBuster
    Oder ich mach das, geb Bescheid, dann nehme ich diese Woche bei Dir raus.
  12. css-umsetzung
    css-umsetzung
    Ja um eine Woche verschieben
    wäre für mich besser Wenn es sonst keinen beeinträchtigt.
  13. BugBuster
    BugBuster
    OK, damit haben wir dann 4 Termine mit 7 Teilnehmern, bzw. 3 wenn ich diese Wochen rausnehme.
    Ich tendiere für den 30.4, dann haben wir es noch im April geschafft :-) Ich lasse es aber noch einige Tage offen.
  14. zonky
    zonky
    30.4. - da bin ich beim Tanz in den Mai :-(
  15. JBN
    JBN
    am 7. Mai habe ich mich auch "aktiviert"...
  16. BugBuster
    BugBuster
    Spannend, nun ist der 7.5. mit den meisten Teilnehmern, nur leider ohne Hagen.
  17. do_while
    do_while
    Der 7.5. ist bei mir unsicher (Geburtstag in der Familie), wenn alles am WE stattfindet, hätte ich den Donnerstag wieder Zeit.
    Ich muss ja auch nicht immer dabei sein
  18. css-umsetzung
    css-umsetzung
    30.4. - da bin ich beim Tanz in den Mai :-(
    Das heisst Steine suchen, nicht tanzen
  19. zonky
    zonky
    7.5. nun fix?
  20. BugBuster
    BugBuster
    So, der 7.5. ist somit nun festgelegt.
  21. BugBuster
    BugBuster
    Ein Gast hat sich angekündigt: Nicky Hoff (mit eigenem Smiley!) unser derzeitiger Präsident der "Contao Association"
  22. Monique Hahnefeld
    Monique Hahnefeld
    Wo wird der Stammtisch diesmal stattfinden. Da wo bisher auch?

    Schollenkrug
    Waidmannsluster Damm 77
    13509 Berlin (Reinickendorf)
    (www.schollenkrug.de)
  23. BugBuster
    BugBuster
    Ich denke mal ja. Hagen, kannst du bitte wieder reservieren (Donnerstag den 7.5.) , auch wenn du höchstwarscheinlich nicht dabei bist? Danke.
  24. BugBuster
    BugBuster
    Wegen S-Bahn Streik Anreise planen. U-Bahn und Busse fahren aber, daher "nur" irgendwie zu U6 kommen bis Alt-Tegel und weiter mit Bus 222 Richtung Alt-Lübars bis "Freie Scholle", dann andere Strassenseite. (wer noch nicht da war und mit Bahn kommt.)
  25. BugBuster
    BugBuster
  26. Samson1964
    Samson1964
    Wenn ich bei mir aus dem Bürofenster auf den S-Bahnhof Charlottenburg schaue, fährt dort eine S-Bahn. Allerdings scheint die nur zwischen hier und Alexanderplatz(?) hin- und herzupendeln. Angekündigt war eine Komplettstillegung vom Alex westwärts.
  27. do_while
    do_while
    Der Tisch ist bestellt: 7.5. ab 18:00 Uhr im Schollenkrug auf den Namen Klemp, Contao sollte aber auch bekannt sein (habe ich mit angegeben).
    Ich werde selbst diesmal nicht dabei sein können.

    Ich wünsche Euch viel Spaß, nette Gespräche und grüßt mir den Präsidente ;-)
    Wir sehen uns in Lüneburg ...
  28. BugBuster
    BugBuster
    Der Link zur Betriebslage öfters mal aufrufen, da ändern sich die Dinge auch mal, so fährt plötzlich die S7 von Ahrensfelde nach Charlottenburg und zurück (bis 21:00Uhr)
Ergebnis 1 bis 28 von 28