Contao-Camp 2024

Termine

  1. fall2out
    fall2out
    09.10.2014 (Donnerstag) 18.00 Uhr - Contao Stammtisch

    09.10.2014 18.00 Uhr - Contao Stammtisch

    Garbo Kinocafé im Cinema-Arthouse
    Erich Maria Remarque-Ring 16
    49074 Osnabrück
    http://www.cinema-arthouse.de

  2. electricarts
    electricarts
    Bin dabei.

    Viele Grüße


    Mario
  3. fall2out
    fall2out
    Ja ich auch
  4. tpk
    tpk
    Sehr schön das. Wir haben in NRW (Saerbeck) am 9.10. allerdings Schulferien und unsere Planung steht noch nicht. Wenn möglich, bin ich dabei, sonst gerne beim nächsten Mal.
  5. fall2out
    fall2out
    Ja wäre natürlich cool :-) Je mehr desto besser lautet hier die Regel :-D
  6. tpk
    tpk
    Sieht schlecht aus mit Donnerstag. Kann ich mich irgendwo eintragen, dass ich automatisch den nächsten Termin mitkriege? Sonst gerne Email an info@web-om.de
  7. fall2out
    fall2out
    Guten Morgen, ich wollte mich einmal für den schönen Abend gestern bedanken, es war sehr witzig, informativ und ich denke wir haben für uns wieder gute Kontakte knüpfen können. Ich habe das Contao Zepter weitergegeben, das heißt Mario und Nicole organisieren den nächsten Stammtisch! Gerne können wir uns noch einmal für einen Termin genauer absprechen, so dass noch mehr Leute kommen! Bis dahin freue ich mich auf den nächsten Termin!

  8. Fulano
    Fulano
    Gibt es Informationen darüber wann in etwa wieder ein solches Treffen stattfinden soll?
  9. tpk
    tpk
    Jepp, will auch wissen :-)
  10. electricarts
    electricarts
    #### Nächster Termin (-vorschlag) ####

    28.05.2015 18.00 Uhr - Contao Stammtisch

    in den Räumen von
    Nicole Führing
    Zur Steinbreede 30
    49124 Georgsmarienhütte

    Wir haben hier die Möglichkeit in einem Seminarraum einige Personen unterzubringen. Falls zukünftig mit einem größeren Andrang zu rechnen ist
    Ausserdem stehen Internet und Beamer zur Verfügung, sodass wir auch mal konkrete Szenarien besprechen könnten (wenn gewünscht)

    Kaffee, Tee und Wasser stehen zur Verfügung. Wenn tatsächlich der Wunsch nach etwas zu Essen aufkommt, bestellen wir uns einfach etwas.

    Wir möchten so den Netzwerkgedanken etwas unterstreichen und schauen, wie wir uns eventuell gegenseitig noch mehr unterstützen können.

    Wir freuen uns auf Feedback, Anregungen und ggfs. auch alternative Terminvorschläge.
  11. fall2out
    fall2out
    Hi Mario,

    hab irgendwie keine Nachricht bekommen, was diesen Tread hier angeht. Meinst du wir könnten es nochmal bei euch machen?

    LG Simon
  12. fall2out
    fall2out
    Ach sehe gerade, das man das Thema oben abonnieren muss :-) Jetzt bekomm ich zukünftig alles mit!
Ergebnis 1 bis 12 von 12