Contao-Camp 2024

Stammtisch Januar/Februar

  1. zonky
    zonky
    Hallo Contao-Berliner,

    wie siehts aus mit dem nächsten Treffen? Habe einen Blick in den alten Schollenhof geworfen - das neue Tomasa Landhaus => machte recht guten Eindruck und Bedienung war mit "Orientierung" - habe einige Gäste gefragt, wie Essen war => positive Rückmeldungen...

    ich denke, könnte man mal probieren

    @BB: machst Du wieder ein Doodle?
  2. do_while
    do_while
    Alternative wäre das Tornero (Pizzeria und Steakhaus), von Tegel 2 Busstationen vorher.
  3. BugBuster
    BugBuster
    So, hier der Doodle Link.
    http://doodle.com/poll/7qempphxxub7eeft
  4. BugBuster
    BugBuster
    Wer noch nicht hat, abstimmen, nächste Woche lege ich fest.
  5. BugBuster
    BugBuster
    Wow, derzeit ist der 12.2. mit 12 Teilnehmern der Favorit. Bevor ich das diese Woche festlege, können wir uns ja nochmal wegen Lokalität unterhalten.
    Wollen wir das Tomasa Landhaus (Ex-Schollenkrug) probieren? Kriegen die da so ein großen Tisch hin?
  6. zonky
    zonky
    mit dem Tisch im Tomasa LH ist soweit kein Problem - haben heute "Kinder-Schule-Eltern-Stammtisch" mit ca. 15 Personen... "oben im Separee"
  7. zonky
    zonky
    Nachtrag: Meine Frau hat zwar nicht im Tomasa gegessen, aber mit Bedienung und andere Eltern waren zufrieden...
  8. BugBuster
    BugBuster
    OK, der Termin steht nun fest. Es ist der 12.2. (Freitag) um 18:00 Uhr. Da die Hälfte auch schon 17:00 Uhr könnte, könnten wir auch eher anfangen.
    Dann würde ich sagen wie testen mal das Tomasa (ehemals Schollenkurg).
    Hagen, bist du da noch regelmäßig und kannst wieder einen Tisch bestellen? Derzeit haben 12 Personen zugesagt.
  9. do_while
    do_while
    Ich war seit der Eröffnung zwar erst ein Mal da, ich denke aber eine Tischbestellung bekomme ich schon hin. Ich werde schon zu 17:00 Uhr bestellen.
  10. do_while
    do_while
    Tisch im Tomasa ist gebucht für diesen Freitag ab 17:00 Uhr.

    @BugBuster: Bitte noch die Übersichtsseite mit dem Termin und Location anpassen
  11. Samson1964
    Samson1964
    Konnte leider diesmal nicht teilnehmen, weil mich die Bandscheiben quälen.
Ergebnis 1 bis 11 von 11