Contao-Camp 2024

60. Frankfurter/Rhein-Mainer Contao-Stammtisch

  1. gregor
    gregor
    Hallo zusammen,

    der nächste Contao-Stammtisch steht an, es wird der letzte für 2016 sein.
    Wir treffen uns in der Brotfabrik Frankfurt Hausen.

    60. Frankfurter/Rhein-Mainer Contao-Stammtisch
    Am Dienstag, 29. November 2016 um 19:00 Uhr
    Brotfabrik Hausen
    Bachmannstr. 2-4
    60488 Frankfurt-Hausen
    www.brotfabrik.de

    Anfahrtsplan
    www.brotfabrik.de/index.php?id=10

    In der Regel treffen wir uns im KP21. Falls hier mal geschlossen sein sollte, treffen wir uns in der Melo-Bar, welche sich auf dem gleichen Gelände befindet.

    Ob Einsteiger, Umsteiger, Anfänger oder Experte, jeder Contao-Interessierte ist recht herzlich Willkommen.
    Damit wir auch gefunden werden, steht ein A4-Aufsteller mit Contao-Logo auf unserem Tisch.

    LG
    Gregor
  2. gregor
    gregor
    Nicky Hoff wird als Präsident der Contao Association zu diesem runden Stammtisch nach Frankfurt kommen und sicher die eine oder andere Neuigkeit mitbringen. Er wird über die Aktivitäten der Contao Association informieren und allen, die nicht am Contao Camp in Nürnberg dabei sein konnten, davon berichten.

    Nutzt die Chance für den Ideen- und Gedankenaustausch und seid zum Feiern am 29.11.2016 ab 19 Uhr in der Brotfabrik Frankfurt mit dabei. Die ersten fünf Teilnehmer erhalten als Willkommensgeschenk ein Exemplar "Contao für Webdesigner" von Thomas Weitzel. Vielen Dank an Thomas für die Unterstützung.

    Wer später kommt, kann gegen eine Spende in freiwilliger Höhe ein Exemplar erhalten. Der Erlös kommt der Contao Association zu gute, die Anzahl der verfügbaren Exemplare ist begrenzt.

    Zur Planung teilt mir hier bitte mit, wenn Ihr kommen wollt.

    VG,
    Gregor
  3. Richy
    Richy
    Hi Gregor,

    bin wieder dabei!

    Beste Grüße
    Ricardo
  4. moron
    moron
    Hallo!
    Freue mich nach langer Zeit Mal wieder dabei zu sein. Und dann kommt wegen mir auch noch extra der Präsi 😁
    VG Olaf
  5. Goody
    Goody
    Hallo Gregor,

    ich bin diesmal wieder dabei und freu mich auf Nicky Hoff. Bin gespannt auf die vielen Neuigkeiten.

    Viele Grüße
    Goody
  6. Christina
    Christina
    Ich komme diesmal auch wieder und bin gespannt!

    Christina
Ergebnis 1 bis 6 von 6