Contao-Camp 2024

Neuer Stammtisch-Ort ab März 2018

  1. jscholtysik
    jscholtysik
    Hi zusammen,


    beim letzten Stammtisch am 08. Februar haben wir darüber gesprochen, ab März 2018 die Stammtische zukünftig an einem anderen Ort zu veranstalten.

    Da ich einen Hobbyraum habe, in dem 20-25 Personen Platz finden können ( Vorsicht: Es könnte kuschelig werden!! ???? ) und ich auch bei jedem Stammtisch da bin, habe ich angeboten, den Stammtisch ab März 2018 bei mir im Haus zu machen. Als Start-Uhrzeit können wir gerne auch schon 16.30 Uhr oder 17.00 Uhr machen.

    Für Getränke sorge ich, es ist normalerweise einiges da an Wasser, Cola, Spezi, Saft, Bier, Wein, Kaffee, Tee usw., beim Essen können wir uns ja absprechen, wer was mitbringen könnte / möchte (Bitte in der Mailingliste melden!!).

    WLAN ist vorhanden, ebenso kann ich auch normale Netzwerkleitungen zur Verfügung stellen, ein kleiner Beamer (mit HDMI und VGA) und eine Leinwand sind bis dahin auch vorhanden.

    Es fahren zwei S-Bahnen in meine Richtung:

    - S3 Richtung Maisach: Hält in Langwied, dann Fußweg ca. 15 Minuten bis zu mir
    - S4 Richtung Geltendorf: Hält an der Leienfelsstraße oder danach noch mal in Aubing, dann ca. 10 Minuten bis zu mir

    Beide S-Bahnen fahren alle 20 Minuten stadtein- und auswärts.

    Der Bus fährt auch: Linie 162, Haltestelle Ubostraße, dann auch ca. 10 Minuten bis zu mir

    Oder Ihr kommt mit dem Auto, dann könnt Ihr entweder in der Mariabrunner Straße oder am Feldmeierbogen parken. Parkplätze sind immer genug da.

    Meine Adresse lautet:

    Joachim Scholtysik
    Moritz-Bloch-Weg 22
    81245 München

    Meine Tel.Nr. ist 089/55262998 oder 0170/3335530

    Anregungen und Wünsche gerne über die Mailingliste.

    Viele Grüße und bis zum 08. März. Ich freue mich auf Euch und spannende Themen.


    Joachim
Ergebnis 1 bis 1 von 1