Contao-Camp 2024

Termin für das 2. Rhein-Main/Frankfurt - Stammtisch-Treffen

  1. Franziska
    Franziska
    Unser diesjähriges nun schon fast traditionelles Contao-Sommergrillen ist in Planung!

    Als Termin haben wir den

    Samstag, 17. Juli ab 17 Uhr

    ins Auge gefasst.

    Ok - traditionell war jetzt vielleicht etwas übertrieben... Tatsächlich wurde gestern aber bereits dank der Initiative eines Teilnehmers (danke, Jürgen!!) beschlossen, das zweite Stammtischtreffen in Form eines gemütlichen Samstag-Grillens stattfinden zu lassen. Die genaue Lokation wird noch in Abhängigkeit von erwartetem Wetter und Teilnehmerzusagen abgestimmt.

    Im Moment gehen wir von der Örtlichkeit her von einem privaten Ambiente im schönen Mühlheim am Main aus. Und damit die Koordination nicht zuuu einfach wird, darf dann zeitnah auch noch abgestimmt werden, wer was mitbringt.

    Bitte merkt Euch den Termin schon mal vor

    Liebe Grüße
    Franziska
  2. gregor
    gregor
    Bevor alle Sitzplätze in Grillnähe vergriffen sind, sage ich schon mal zu.

    Freu' mich schon riesig.

    Gregor
  3. Jürgen
    Jürgen
    Ich mich auch!
  4. Franziska
    Franziska
    ...hab ich's überhaupt schon erwähnt? Ich mich ebenso!
  5. firex112
    firex112
    Wiewowas?
    Ich denke, die Plätze am Grill waren schon fest reserviert, so wie ich das von meiner Pool-Liege gewohnt bin!?
    Ah, btw. - Jürgen, hast du einen Pool? Nee, oke, das war frech...

    Ich freu mich aufs zweite Treffen! (Und die, die immer noch nicht angemeldet ist auch. ;n)

    Grüße vom Land sendet de Maddin
  6. Jürgen
    Jürgen
    Hi Maddin,

    du kannst ja mal mit meinen Kindern in Verhandlung treten. Die haben einen Pool . Ist halt net gans so groß aber für die Füße langt es.
  7. firex112
    firex112
    Och, ich bin ja auch net ganz so groß/lang.
    Und grad gestern hab ich mir sonen Kinderpool im Aldi gekauft - und nein, es wird keine Bilder von mir darin geben. Wder auf einer Typolight-, noch auf einer Contao- oder einer Irgendwas-Seite. ;np
  8. Franziska
    Franziska
    abwarten, Maddin, abwarten...

    "Wir wissen, wo Sie wohnen"

    *gräbt nach ihrem Teleobjektiv*
  9. Franziska
    Franziska
    Ihr lieben Grillwütigen,

    leider fällt der Initiator der Idee vorerst und damit auch am 17.7. aus.

    Wenn sich ein anderes Opfer findet, das zweite Treffen als ein Grillevent zu organisieren, ist es herzlich eingeladen, laut "HIER" zu rufen

    Ansonsten werden wir das zweite Treffen wieder unter der Woche in einer noch festzulegenden Lokalität stattfinden lassen.

    LG
    Franziska
  10. firex112
    firex112
    Ei, was los?
    Hoffentlich nix passiert!?

    LG, Maddin
  11. gregor
    gregor
    Ei, dass will ich auch hoffen das bei Jürgen alles im grünen Bereich ist.

    LG
    Gregor
Ergebnis 1 bis 11 von 11