Erster Stammtisch

  1. wkoecker
    wkoecker
    Nachdem Oliver, wie es aussieht, noch keine Zeit hatte - folgt ein kleiner Nachbericht vom erstem Stammtisch. Treffpunkt war der Pittergarten in Salzburg. Wir waren drei Teilnehmer - Oliver, Sternpunkt und ich. Neben Contao erhielten wir dank Oliver auch eine Einführung zum Thema SEO. Auch haben wir für das neue iPad die ultimative Anwendung entdeckt - Webseiten vorführen. Ich denke es war ein nettes Zusammentreffen, beim nächsten Mal mit vielleicht mehr Teilnehmern.
  2. oliver
    danke wolfgang! ;-)
    stimmt, ich hatte noch keine zeit.
    kann auch nur nochmal wiederholen, dass es wirklich ein nettes zusammentreffen war. beim plaudern über Contao bekommt man doch den einen oder anderen tipp.
    ich habe auch gleich wie beschlossen den nächsten stammtisch ins leben gerufen.
    würde mich freuen, wenn wir dann das eine oder andere neue gesicht willkommen heißen dürfen.
    oliver
  3. sternpunkt
    sternpunkt
    Ich kann mich Wolfgang und Oliver nur anschließen - es hat Spaß gemacht und wir konnten auch im kleinen Rahmen viele nützliche Infos austauschen. Der Pittergarten war von Oliver vorzüglich gewählt und hat dem Treffen - das erst nach 23 Uhr geendet hat - eine lockere und entspannte Atmosphäre verliehen.

    Deshalb freue ich mich auch schon auf den nächsten Stammtisch und bin gespannt, ob wir die Runde bis dahin noch vergrößern können. Also fleissig weitersagen!!!

    Bernhard
Ergebnis 1 bis 3 von 3