Berlin: Nächstes Treffen im Dezember!

  1. BugBuster
    BugBuster
    Update: 4.12. ab 14:00 Uhr
    Das nächste Treffen steht ins Haus, 3 Termine zur Auswahl.
    Diesmal mit 2 Anfangszeiten, sind ja die Adventssamstage, da will man vielleicht Abends zu Hause sein.
    Außerdem war es letztes Mal recht laut Abends, könnte man ja eher Anfangen und wenns laut wird eher aufhören :-)

    Hab da mal wieder eine Doodle Umfrage gebaut.
    http://doodle.com/xzve6kh7m7f56bqf


    Grüße, Glen
    =/\= BugBuster =/\=
  2. BugBuster
    BugBuster
    Es tendiert der 4.12., und wenn wir früher anfangen um 14:00 Uhr. (beides noch nicht festgelegt)
    Wenn bedarf besteht, kann ich was von der DevCon erzählen.

    Grüße, Glen
    =/\= BugBuster =/\=
  3. do_while
    do_while
    Hallo BugBuster,

    eine kleine Zusammenfassung der DevCon ist sicherlich für alle von Interesse, schließlich geht es um unser aller (Lieblings-)CMS. Von mir aus kann es dann ruhig etwas ausführlicher werden und in einer Diskussion "ausarten". Mal sehen, wie das allgemeine Interesse daran ist.
  4. do_while
    do_while
    Hallo BugBuster,

    ist der 4.12. immer noch der aktuelle Stand?
    das ist ja Ende dieser Woche !

    Die Beteiligung sieht ja bis jetzt noch ein bisschen mau aus
  5. BugBuster
    BugBuster
    Huch ja, fast verpasst. Ja ich denke mal ich lege hiermit fest, es wird der 4.12., werde heute noch einen Tisch reservieren.
    Starten wir um 14:00 Uhr diesmal? Dann können wir bevor es richtig kalt wird wieder zu Hause sein :-)

    Grüße, Glen
    =/\= BugBuster =/\=
  6. BugBuster
    BugBuster
    Falls jemand das neue Buch von Leo schon hat, würde ich gern mal durchblättern ob es sich lohnt, habe die beiden Vorgänger ja schon.
  7. do_while
    do_while
    14:00 Uhr ist kein Problem, das Buch kann ich mitbringen, wenn ich's nicht vergesse
    Danke für Dein "kümmern"
  8. BugBuster
    BugBuster
    So, Tisch läuft auf den Namen "Langer" bzw. "Contao", ob die das so begriffen haben weiß ich nicht, einfach beides merken :-)
  9. ways2web
    ways2web
    für alle, die es nich wissen, weil Sie noch nie dort waren, sollte vielleicht der Treffpunkt erwähnt werden
    steht nämlich nur im doodle...

    hoffentlich ist der schnee nicht zu hoch fürs auto...aber der teil der stadt ist ja gut frequentiert...
  10. varix
    varix
    Hallo,

    ich muss meine Teilnahme leider aus gesundheitlichen Gründen absagen, wünsche euch aber trotzdem viel Spaß.

    Gruß
    varix
  11. do_while
    do_while
    Hallo ways2web und alle anderen, die noich nicht da waren.

    Der Treffpunkt steht im Hauptbereich des Stammtischs Berlin:
    http://www.contao-community.de/group.php?groupid=1

    Jeder kann hinkommen, egal ob Interessent, neu in Contao oder schon fast immer dabei.
    Bis Morgen ...
Ergebnis 1 bis 11 von 11