Dateiverwaltung ewig langsam / bricht teilweise ab
Hallo zusammen,
ich habe eine C499-Installation auf einem V-Server, die eigentlich auch gut funktioniert. Nur ist es leider so, dass beim Aufruf der Dateiverwaltung oder der Bildauswahl innerhalb eines Inhaltselements erstmal seeeeehr lange nichts angezeigt wird. Teilweise so lange, bis ich ein "Gateway Error" vom Server erhalte. Wenn ich eine neue Datei hochladen, dann dauert es danach mehrere Minuten, bis ich eine Dateiliste angezeigt bekomme. Wenn die Liste einmal angezeigt wurde, dann geht es in der aktuellen Session danach schneller. Am nächsten Tag (auch ohne zwischenzeitliche neue Datei auf dem Server) dauert es dann wieder beim "ersten" Anzeigeversuch teils mehrere Minuten. Und ansonsten geht dann auch nichts, bis er sich wieder eingekriegt hat. Also auch die Anzeige des Frontends nicht (am gleichen Rechner). An einem anderen Rechner kann ich die Seite aber normal aufrufen, zumindest bis ich auch dort versuche die Dateiverwaltung zu öffnen.
Woran kann das liegen? Es nervt mittlerweile sehr und bremst ungemein beim Arbeiten.
Danke und Grüße,
Misios