easy themes kann unter 3.2.4. nicht installiert werden?
Hallo zusammen,
ich habe zwar schon einige Seiten in Contao aufgesetzt in den letzten Jahren, komme aber aus dem design und bin allenfalls Programmiererin-Light :-)
Wollte grade unter Contao 3.2.4. easy_themes installieren, aber die Aktualisierung der Datenbank für zu einem Fehler. Da bin ich dann schon am Ende ... :-(
Für meinen Benutzer wollte ich dann dennoch die Erweiterung aktivieren, aber das führt zu einem Time-out??
Was mach ich falsch oder läuft das nicht auf 3.2.4.?
LG Marchie
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber ich muss schon zum anschließen der Installation die Datenbank aktualisieren, oder?
Und wenn ich das mache, kommt dieser Screen:
Anhang 12888
hab ich grade gemacht, habe aber auch die error.log runtergeladen.
in den Fehlermeldungen finde ich das:
File system/modules/easy_themes/config/runonce.php ran once and has then been removed successfully
Klar ich habe es wieder deinstalliert weil nix mehr ging. (Frontend hat auch die obige Fehlermeldung gezeigt)
Was aus der error.log ist denn wichtig? Ich hänge sie mal anbei (als txt gespeichert)
Anhang 12890
Hallo Toflar,
Zitat:
Zitat von
Toflar
Jaja, aber das ist mein Baby :P
So, jetzt sollte alles stimmen. Hab noch einen JS-Bug behoben. Ich hoffe es passt alles.
... leider nicht.
Ich habe eben eine ganz frische Cto 3.2.5 Installation erstellt und als erstes easy_themes 2.0.7.stable
(31 Dateien erfolgreich aktualisiert) über das ER installiert was auch ohne Probleme gelingt.
Wenn ich jedoch dann unter dem angemeldeten Benutzer easy_themes aktiviere so erhalte ich die Fehlermeldung:
Sie müssen beim Feld "Aktive Module" mindestens eine Wahl treffen!
Nur stehen leider keine Module zur Verfügung die ich auswählen könnte.
Anhang 12936
Lade ich die Seite dann neu (egal ob vorher gespeichert oder nicht) so erhalte ich folgende Ausgabe:
Zitat: