Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Einfache Umfrage mit dem Formulargenerator / EFG
Hallo Community,
ich plane ein kleines Umfrage-Tool auf einer Webseite einzubinden, so wie es Spiegel online macht:
Eine kleine Radio-Button Liste, wo man seine Auswahl trifft, ein Absenden-Button, der einen sodann...
Anhang 16203
...auf die Auswertungsseite weiterleitet.
Anhang 16204
Dort sieht mann dann die einzelnen Abstimmergebnisse. Ich habe jetzt leider kaum Erfahrung mit dem EFG, doch habe gesehen, dass man ja Formular-Daten in eine Datenbank-Tabelle speichern lassen kann. Diese müsste man dann ja im Frontend ausgeben lassen können. Ich habe schon geschaut, ob es dafür eine Erweiterung gibt, aber leider nichts gefunden. Ich denke, dass [survey_ce] zu umfangreich ist und die Daten ja nicht im Frontend ausgibt und [quickpoll] leider nur für Contao 2 ist.
Hat jemand eine Idee, bzw Ansatz, wie man das lösen kann?
Bin wie immer für jede Unterstützung sehr dankbar.
.... auch Einzelauswertung für aktuellen Nutzer möglich?
Hallo,
ich kam auf der Suche nach einer Lösung auf den Beitrag hier - kennt Ihr vielleicht auch eine Möglichkeit, eine Umfrage bzw eher einen Test (soll ein Burnout-Schnelltest werden) auch nur für einen Benutzer zu machen? Polls scheint ja eher für mehrere Nutzer gedacht zu sein?
Der Benutzer soll aus mehreren Optionen mehrere für sich stimmige Antworten anklicken können, aus der Anzahl der Antworten ergibt sich dann der Testwert.
Habt Ihr Ideen dazu?
Vielen Dank ...
noch ein kleines Problem :)
Hallo Fiedsch,
danke für Deinen Lösungsvorschlag - das hab ich genauso gemacht.
Habe nur noch ein Mini-Problem.
Schau mal: https://jsfiddle.net/RvH7R/143/
Er zählt ganz brav, wenn ich aber alle Boxen wieder deaktiviere, bleibt er bei "1" stehen.
Kennt da jemand eine Lösung, dass er wieder auf "0" geht?
Lieben Dank