Hallo zusammen,
ich suche wie verrückt den Grund, warum mein Redakteur keinen Artikel oder Seite mehr bearbeiten kann. Alle Icons sind grau ausgenommen von Info
Ich versteh es nicht :(
Druckbare Version
Hallo zusammen,
ich suche wie verrückt den Grund, warum mein Redakteur keinen Artikel oder Seite mehr bearbeiten kann. Alle Icons sind grau ausgenommen von Info
Ich versteh es nicht :(
Kannst du beschreiben was du bisher versucht hast, oder hat sich das Thema bereits erledigt?
Moin,
schau mal nach, was Du in den Standard-Zugriffsrechten (Einstellungen) für Rechte vergeben hast.
Grüße
Hallo ihr zwei
Vielen Dank
Also ich habe wegen eines anderen Problems die komplette Installation nach diesen Problem neu gemacht.
Nun habe ich die Gruppe wieder angelegt und die Rechte neu vergeben. In den Standard Einstellungen die Gruppe wieder ausgewählt.
Jetzt mit dieser Installation funktioniert es wieder so wie es erwartet wird.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ich habe genau das gleiche Problem. Die Rechte für die Bearbeitung eines Artikels sind zwar gesetzt, aber der Editor kann nichts machen – alles gegraut. Aktuell läuft hier noch die 4.9.42
Pagemount gesetzt?
https://docs.contao.org/manual/de/be...er/#pagemounts
Moin,
ich habe unter 5.3.14 das gleiche Problem, dass die Icons zum bearbeiten der Artikel ausgegraut sind. Anhang 27420
Ich habe einen Pagemount gesetzt und einige Felder in tl_article. Was muss ich noch tun, damit die Benutzer Artikel bearbeiten können?Anhang 27421
Hast du auch im Seitenbaum die entsprechenden Rechte für die entsprechende Gruppe gesetzt?