Fehler bei Rechnungsgenerierung
Diese Fehler bekomme ich wenn ich die Rechnungsgenerierung aktiviere:
Code:
Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Table 'DB.tl_address' doesn't exist (SELECT id, firstname, lastname FROM tl_address WHERE isBillingAddress = '1' AND pid = '28') thrown in /home/system/libraries/Database.php on line 686
#0 /home/system/libraries/Database.php(633): Database_Statement->query()
#1 /home/system/modules/li_crm/Invoice.php(192): Database_Statement->execute('28')
#2 /home/system/libraries/Controller.php(2812): Invoice->getAddressOptions(Object(DC_Table))
#3 /home/system/modules/backend/DataContainer.php(252): Controller->prepareForWidget(Array, 'toAddress', '0', 'toAddress', 'tl_li_invoice')
#4 /home/system/drivers/DC_Table.php(1747): DataContainer->row('{invoice_legend...')
#5 /home/system/modules/backend/Ajax.php(318): DC_Table->edit(false, 'sub_enableGener...')
#6 /home/system/modules/backend/Backend.php(227): Ajax->executePostActions(Object(DC_Table))
#7 /home/contao/main.php(120): Backend->getBackendModule('li_invoices')
#8 /home/contao/main.php(230): Main->run()
#9 {main}
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo christian.kolb,
danke für die Antwort :)
ja, ich habe die Erweiterung addresses auch installiert und die Meldung ist weg. Danke.
jetzt habe ich aber anderes problem. Ich kann Rechnungstemplate nicht speichern weil Titel "invoice_default" nicht akzeptiert wird und ich habe keine andere Varianten.
Rechnungsdruck
Hallo Christian,
ich habe gestern mal dein CRM Modul zum Testen installiert weil es u.U. einen Bedarf geben könnte.
Die Installation und das Einrichten verlief problemlos unter Contao 2.11
Nun wollte ich eine Rechnung ansehen bzw. drucken oder dowloaden, das ist soweit auch möglich, aber es werden keine Daten ausgegeben.
Siehe Scrennshot.
Woran könnte das liegen? Nutze allerdings zum Pdf betrachten den Nitro Reader und nicht Acrobat Reader.
Anhang 6982
habe die letzte 0.4.0 Staple aber hat nichts geändert.
wie komme ich in BE zur Erweiterung? Habe nach crm, li_crm, Autor, Rechnung gesucht und nichts gefunden.